undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen

Diskutiere undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen im Opel Zafira C Forum Forum im Bereich Opel Zafira Forum; Ich fahre einen Zafira Tourer Turbo Baujahr 2014 Benziner mit 170 PS lange keine Probleme gehabt bis auf Verschleissteile was ja auch normal ist...
M

Manfred Bonatz

Gast
Ich fahre einen Zafira Tourer Turbo Baujahr 2014 Benziner mit 170 PS
lange keine Probleme gehabt bis auf Verschleissteile was ja auch normal ist jetz bin ich bei 96.000 Km und macht ein quitschendes Geräusch aber erst nach etwa 15 Km und kommt aus dem Motorraum ,hört sich an als wenn der Keilriemen beim Gaswegnehmen rutschen würde ist in der Wekstatt konnten aber nicht bestätigen das,dass der Fehler sei.
Kennt Jemand das Problem oder hat einen Rat woran es noch liegen könnte ?


Vielen Dank
 
Thema:

undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/undefinierbares-geraeusch-beim-gas-wegnehmen.123582/

undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Ähnliche Themen

    Oben