unbekanntes Piepsignal

Diskutiere unbekanntes Piepsignal im Honda CR-V III Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; Hallo Foristi, neuerdings bringt mein CR-V RE6 in unregelmäßigen Abständen eine Folge von 5 kurzen Pieptönen, die ich nicht zuordnen kann und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Foristi,



neuerdings bringt mein CR-V RE6 in unregelmäßigen Abständen eine Folge von 5 kurzen Pieptönen, die ich nicht zuordnen kann und die im Handbuch auch nicht thematisiert werden.

Das irritiert doch etwas, deshalb meine Frage: Kann vielleicht jemand von Euch zu diesem Phänomen was sagen?



Gruß aus Mahlsdorf
 
Thema:

unbekanntes Piepsignal

unbekanntes Piepsignal - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist und ob darin die Ursache für Kaltstartschwierigkeiten zu finden ist. Wenn ich normal starte, springt der...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekanntes Bauteil

      Unbekanntes Bauteil: Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist und ob darin die Ursache für Kaltstartschwierigkeiten zu finden ist. Wenn ich normal starte, springt der...
    Oben