unangenehmes Pfeifgeräusch

Diskutiere unangenehmes Pfeifgeräusch im Toyota Carina Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Habe folgendes Problem bei meinen 3ten. Toyota Carina E (T19),Bj. 12/1995,160.000km: sobald die Betriebstemperatur erreicht wird,hört man im...
P

peme

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
1
Habe folgendes Problem bei meinen 3ten. Toyota Carina E (T19),Bj. 12/1995,160.000km:
sobald die Betriebstemperatur erreicht wird,hört man im Leerlauf und bis ca. 1800 min-1
einen unangenehmen Pfeifton.
Da dieser schlecht zu orten ist,habe ich alle Schläuche nacheinander abgezogen und überprüft,danach die Drosselklappe demontiert,die Achse der Klappe an den Simmeringen (von aussen) mit Fett "abgedichtet" und montiert,leider ohne Erfolg!
Bin kein KFZ-Profi und würde mich über "Unterstützung/Hilfe" freuen!
Habe im Internet bereits nach einer gebrauchten Drosselklappe geschaut,möchte aber auf eine Reaktion aus dem Forum warten!
Wer kann mir weiter helfen?
Besten Dank !
peme
 
Thema:

unangenehmes Pfeifgeräusch

Sucheingaben

toyota magermixmotor unterdruckdose

,

toyota carina e unterdruckdose

unangenehmes Pfeifgeräusch - Ähnliche Themen

  • Pfeifgeräusche

    Pfeifgeräusche: Bei meinem Ford Kuga 2 ltr. Diesel 30 000 Km ist ab ca 2000 Umdrehungen ein Pfeifgeräusch zu hören unter 2000 Umdrehungen ist es verschwunden...
  • Ähnliche Themen

    • Pfeifgeräusche

      Pfeifgeräusche: Bei meinem Ford Kuga 2 ltr. Diesel 30 000 Km ist ab ca 2000 Umdrehungen ein Pfeifgeräusch zu hören unter 2000 Umdrehungen ist es verschwunden...
    Oben