Umweltplakette

Diskutiere Umweltplakette im Mitsubishi Pajero Classic V20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo Leute, möchte mir in näherer Zukunft einen Pajero Classic 2,5 TD, 85KW(116PS) kaufen! Habe da auch schon einige gut erhaltene Pajeros...
P

Pajero

Gast
Hallo Leute,
möchte mir in näherer Zukunft einen Pajero Classic 2,5 TD, 85KW(116PS) kaufen!
Habe da auch schon einige gut erhaltene Pajeros gefunden,aber immer mit unterschiedlichen Aussagen zur Umweltplakette! Einmal Euro 2 ,dann mal Euro3!?
Woran kann man genau erkennen wie das Fahrzeug eingestuft ist!
Ist das BJ. abhängig?

Kann man vielleicht sogar auf Euro 4 kommen ,z.B. mit Partikelfilter?

Vielen Dank im voraus
Dirk
 
S

Stephan1963

Gast
Alles kein Problem. Mein 2,5l Diesel ist jetzt 4 Jahre alt und hat Euro 3 Serie. Bei 94.000 KM mußte er zum TÜV. Der Kat musste erneuert werden. Also hab ich nachgefragt; bei diesem Model ist der Partikelfilter im Kat eingebaut; somit keine weiteren Kosten für ein Partikelfilter und damit hat er dann die Grüne Plakette bekommen.

Gruß

Stephan
 
Stonecold

Stonecold

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3
hallo ich habe eine pajero sport gls k90 2,5 td baujahr 04 wie ist es da mit dem partikelfilter ist der auch im kat denn ich habe ne glebe plakette bekommen
 
Thema:

Umweltplakette

Sucheingaben

pajero v20 partikelfilter

,

pajero sport grüne plakette

,

pajero umweltplakette

,
pajero sport umweltplakette
, rußpartikelfilter pajero classic, plakette für pajero, mitsubishi pajero umweltplaKETTE, rußpartikelfilter pajero v20, Pajero ab 2002 Euro 3 grüne Plakette, russfilter pajero v20, grüne umweltplakette für mitsubishi pajero v20 diesel, mitsubishi pajero sport partikelfilter, pajero v20 rußpartikelfilter, pajero v20 grün, pajero classic grüne plakette, Rusfilter für Patjeo, mitsubishi pajero v20 grüne plakette, mitsubishi pajero 2 5 turbodiesel umweltplakette, partikelfilter pajero v 20, umweltplakette pajero, mitsubishi pajero grüne plakette, pajero classic rußpartikelfilter, partikelfilter pajero v20, mitsubishi pajero v20 diesel grüne plakette, grune plakette pajero

Umweltplakette - Ähnliche Themen

  • Umweltplakette Diesel

    Umweltplakette Diesel: Umweltpalkette Diesel
  • umweltplakette?

    umweltplakette?: hello @ll, bin gerade auf der suche nach einem transporter. welche umweltplakette bekommt denn der ducato bj 94? ist es noch gelb oder schon rot...
  • Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?

    Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?: Hallo Habe hier ein Inserat, wo steht …Umweltplakette grün… und Euro Norm 1...
  • Ähnliche Themen

    • Umweltplakette Diesel

      Umweltplakette Diesel: Umweltpalkette Diesel
    • umweltplakette?

      umweltplakette?: hello @ll, bin gerade auf der suche nach einem transporter. welche umweltplakette bekommt denn der ducato bj 94? ist es noch gelb oder schon rot...
    • Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?

      Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?: Hallo Habe hier ein Inserat, wo steht …Umweltplakette grün… und Euro Norm 1...
    Oben