Umrüsten auf Rapsöl

Diskutiere Umrüsten auf Rapsöl im Honda Civic VIII FK, FD, FN Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo, Da ich sehr viel Fahre ca. 60.000 Km im Jahr überlege ich ernsthaft meinen honda civic Bj2007 auf Rapsöl umrüsten zu lassen. da ja nur...
L

Leviathan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
2
Hallo,

Da ich sehr viel Fahre ca. 60.000 Km im Jahr überlege ich ernsthaft meinen
honda civic Bj2007 auf Rapsöl umrüsten zu lassen.

da ja nur Rapsöl ca. 0,85 - 0,95 Cent kostet je Liter.

Wäre es ratsmam umrüsten zulassen oder sollte man die finger von lassen.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
dazu würde ich dir raten mal bei einem Vertragshändler erkundigungen über die Tauglichkeit von deinem Motortyp einzuholen und dann auch den kosten faktor zu überdenken( Was kostet ein umrüsten bzw wie lange muss ich fahren bis ich spare.); Beziehungsweise habe ich dadurch Steuervorteile um die kosten schnell wieder reinzuholen. Ist meist ein Punkt der übersehen wird, Die umbaukosten und wie lange ich Rapsöl fahren muss um diese wieder zudecken erst dann kann ich sagen ich spare Geld, vor allem sollte man auch in die Überlegung die haltbarkeit des Motors mit einzubeziehen, was hast von einer umrüstung für viel geld wenn der Motor nicht mehr solange mitmacht.
Hoffe Du kannst was mit meinem Beitrag anfangen.
 
Thema:

Umrüsten auf Rapsöl

Sucheingaben

honda

,

civic mit rapsöl

,

honda civic rapsöl

,
honda civic auf salatöl umrüsten
, umruestenauf rapsoel, pflanzenöl audi erfahrung, was kostet rapsöl, auto, audi fahren, you beiträge umrüsten auf rapsöl

Umrüsten auf Rapsöl - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten

    Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten: Hallo, ich möchte gern die vorhandenen elektr. klappbaren Spiegel auf Auto Funktion umrüsten... Brauche ich da nur einen neuen Schalter oder auch...
  • Umrüsten auf Autogas

    Umrüsten auf Autogas: Welche Gasanlagen fürs Auto sind den die Besten? Ich würde diese nämlich gerne selbst kaufen und dann durch einen befreundeten KFZler einbauen...
  • HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?

    HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?: Hallo allerseits- hat schon mal jemand einen Diesel in der HR-V I eingebaut? Gruss vom Lux
  • VW umrüsten auf Elektroantrieb.....

    VW umrüsten auf Elektroantrieb.....: Heute kann wirklich jeder ein Elektroauto bauen. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern die alles liefern was man dazu benötigt. Dazu gehören...
  • Umrüsten auf Rapsöl

    Umrüsten auf Rapsöl: Hallo, Da ich sehr viel Fahre ca. 60.000 Km im Jahr überlege ich ernsthaft meinen honda civic Bj2007 auf Rapsöl umrüsten zu lassen. da ja nur...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten

      Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten: Hallo, ich möchte gern die vorhandenen elektr. klappbaren Spiegel auf Auto Funktion umrüsten... Brauche ich da nur einen neuen Schalter oder auch...
    • Umrüsten auf Autogas

      Umrüsten auf Autogas: Welche Gasanlagen fürs Auto sind den die Besten? Ich würde diese nämlich gerne selbst kaufen und dann durch einen befreundeten KFZler einbauen...
    • HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?

      HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?: Hallo allerseits- hat schon mal jemand einen Diesel in der HR-V I eingebaut? Gruss vom Lux
    • VW umrüsten auf Elektroantrieb.....

      VW umrüsten auf Elektroantrieb.....: Heute kann wirklich jeder ein Elektroauto bauen. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern die alles liefern was man dazu benötigt. Dazu gehören...
    • Umrüsten auf Rapsöl

      Umrüsten auf Rapsöl: Hallo, Da ich sehr viel Fahre ca. 60.000 Km im Jahr überlege ich ernsthaft meinen honda civic Bj2007 auf Rapsöl umrüsten zu lassen. da ja nur...
    Oben