umrüsten auf autogas

Diskutiere umrüsten auf autogas im Mazda 3 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; plane meinen 1,5 s automatik, bj 1995 auf autogas umzustellen. hat jemand mit diesem motor schon erfahrung? läuft das? gibts probleme?
M

Mazda_323_s

Gast
plane meinen 1,5 s automatik, bj 1995 auf autogas umzustellen.

hat jemand mit diesem motor schon erfahrung? läuft das? gibts probleme?
 
A

aspren01

Gast
Prinzipiell kann man jeden Benziner leicht auf Autogas umstellen. Es ist aber wichtig, dass man ein modernes verlaessliches System waehlt und auch eine professionelle Werkstatt. Nicht nur das billigste Angebot nehmen.

Ich empfehle eine LANDIRENZO Gasanlage. Die wird von der Firma Green Rent in Deutschland verkauft. Die haben auch ein deutschlandweites Werkstaetten-Netz zur fachmaennischen Installation.

Details: http://www.greenrent.de/Umruesten_auf_Gas
 
D

Dasepp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
1
aspren01 hat recht. jedoch, ist ein so altes Auto noch wert, es umzurüsten? Denn du mußt mindestens 50000 Km fahren, damit sich die Kosten für den Umbau amortisieren. Es gibt aber auch andere gute Anlagen, wie z.B. " BRC", oder "Prin s".
 
Zuletzt bearbeitet:
Tedi

Tedi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
4
Gutes Argument, wenn aber der Autozustand noch gut ist würde ich schon sagen das sich das noch lohnen kann. Wahrscheinlich gibt sich das von den Kosten am Ende des Tages nicht viel
 
Thema:

umrüsten auf autogas

Sucheingaben

landirenzo omegas atos

,

autogas umrüsten mazda 3

,

autogas probleme mazda

,
mazda 3 auf LPG umrüsten
, mazda ümrüstung auf gas, mazda 3 umrüstung auf lpg, mazda 3 lpg möglich, gasanlagefürmazda, mazda autogas, autogas mazda 3, mazda 3 umrüsten auf gas, auto, gasanlage für mazda 3 installieren, mazda 3 auf gas umrüsten, mazda 3 autogas, http://www.autoexperience.de/mazda-3-forum/433-umruesten-autogas.html, citroen c3 autogas probleme, gasanlage für Mazda 3, umrüstung von mazda 3 auf autogas, mazda 3 umrüsten autogas, ist eine umrüstung beim bmw 225i auf autogas möglich

umrüsten auf autogas - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten

    Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten: Hallo, ich möchte gern die vorhandenen elektr. klappbaren Spiegel auf Auto Funktion umrüsten... Brauche ich da nur einen neuen Schalter oder auch...
  • Umrüsten auf Autogas

    Umrüsten auf Autogas: Welche Gasanlagen fürs Auto sind den die Besten? Ich würde diese nämlich gerne selbst kaufen und dann durch einen befreundeten KFZler einbauen...
  • HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?

    HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?: Hallo allerseits- hat schon mal jemand einen Diesel in der HR-V I eingebaut? Gruss vom Lux
  • VW umrüsten auf Elektroantrieb.....

    VW umrüsten auf Elektroantrieb.....: Heute kann wirklich jeder ein Elektroauto bauen. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern die alles liefern was man dazu benötigt. Dazu gehören...
  • A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!!

    A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!!: Hallo Kollegen, ich will mein Wagen auf AUTOGAS umrüsten!!! Nur, ich hab den chip drin auf 200PS Leistungssteigerung!!! Wie wäre das mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten

      Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten: Hallo, ich möchte gern die vorhandenen elektr. klappbaren Spiegel auf Auto Funktion umrüsten... Brauche ich da nur einen neuen Schalter oder auch...
    • Umrüsten auf Autogas

      Umrüsten auf Autogas: Welche Gasanlagen fürs Auto sind den die Besten? Ich würde diese nämlich gerne selbst kaufen und dann durch einen befreundeten KFZler einbauen...
    • HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?

      HR-V I- Ümrüsten auf Dieselmotor?: Hallo allerseits- hat schon mal jemand einen Diesel in der HR-V I eingebaut? Gruss vom Lux
    • VW umrüsten auf Elektroantrieb.....

      VW umrüsten auf Elektroantrieb.....: Heute kann wirklich jeder ein Elektroauto bauen. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern die alles liefern was man dazu benötigt. Dazu gehören...
    • A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!!

      A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!!: Hallo Kollegen, ich will mein Wagen auf AUTOGAS umrüsten!!! Nur, ich hab den chip drin auf 200PS Leistungssteigerung!!! Wie wäre das mit dem...
    Tipps & Tricks für Mazda 3 BK, Mazda 3 MPS BK, BL, Mazda 3 BL, Mazda 3 III BM
    Oben