Umfrage zur wertliste.de

Diskutiere Umfrage zur wertliste.de im Umfragen Forum im Bereich Community; Die Verbrauchzentrale sowie Rechtsanwälte können leider nicht die normale Kunden bei verschiedenen Betrüge, Abzocken, Fahrlässigkeit oder einfache...
M

markusott

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
2
Die Verbrauchzentrale sowie Rechtsanwälte können leider nicht die normale Kunden bei verschiedenen Betrüge, Abzocken, Fahrlässigkeit oder einfache Geldschneiderei rechtlich abdecken. Die Banken sowie anderen Firmen haben die Schufa um die unzuverlässigen Kunden abzudrücken. Was eigentlich haben die Kunden gegen einen Dienstleister oder eine Firme die bei schwacher, oder sogar keiner Leistung durch verschiedenen Tricken, Abzocken, Fahrlässigkeit oder Betrügen schicken unkorrekte Rechnungen, bekommen nicht verdientes Geld und dabei juristisch nicht angreifbar sind? Nichts.:mad:
Ich würde für alle, die es nicht egal ist, wie man mit Ihnen für Ihr Geld umgeht, empfehlen Ihre Erfahrung auf = BEWERTUNGEN = ***Vermitteln Sie Ihre schlechte/gute Erfahrungen weiter**** (ggf. mit Bilder) zu berichten, insbesondere die empörenden Fälle der Ungerechtigkeit bei der Kundenbehandlung, egal ob es sich um die Versicherung-, Steuerberater-, Anwalt-, Bank- oder Telefongesellschaft Betreuung etc. handelt damit die Missleistungen der Missanbieter kurze Beine haben.

Ich habe einen Fall von Autoreparatur, bzw. Auto Inspektion hier:

http://wertliste.de/bewertungen/431690/Autoreparaturen & Werkst�tten/Fleischhauer/Koeln/51145/Frankfurter_Strasse_665.html

Umfrage: wie kann effektiv solchen Berichten gegen Missbrauch des Kundenvertrauens sein?
 
Thema:

Umfrage zur wertliste.de

Sucheingaben

bewertungen wertliste

,

wertliste

,

auto werteliste colt

Umfrage zur wertliste.de - Ähnliche Themen

  • Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge

    Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge: Guten Tag, mein Name ist Florian-Tim Lillot. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft im 5 Semester an der TU-Dortmund und führe im Rahmen meiner...
  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
  • Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit

    Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Umfrage zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen

    Umfrage zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen: Hallo liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich zusammen mit dem Institut für Dienstleistungsmanagement an der...
  • Umfrage zur Masterarbeit

    Umfrage zur Masterarbeit: Hallo, ich arbeite zurzeit an meiner Abschlussarbeit zum Master und habe dabei eine Umfrage konzipiert. Diese dauert nicht einmal 5 Minuten. Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge

      Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge: Guten Tag, mein Name ist Florian-Tim Lillot. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft im 5 Semester an der TU-Dortmund und führe im Rahmen meiner...
    • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

      Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
    • Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit

      Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
    • Umfrage zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen

      Umfrage zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen: Hallo liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich zusammen mit dem Institut für Dienstleistungsmanagement an der...
    • Umfrage zur Masterarbeit

      Umfrage zur Masterarbeit: Hallo, ich arbeite zurzeit an meiner Abschlussarbeit zum Master und habe dabei eine Umfrage konzipiert. Diese dauert nicht einmal 5 Minuten. Ihr...
    Oben