Umfrage zum Thema Reifenkauf

Diskutiere Umfrage zum Thema Reifenkauf im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Forumsmitglieder, unter www.cmpp.de/umfrage hat der Lehrstuhl für Marketing I, Prof. Dr. Frank Huber der Johnnes-Gutenberg Universität eine...
C

Christian Güth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
1
Liebe Forumsmitglieder,

unter www.cmpp.de/umfrage hat der Lehrstuhl für Marketing I, Prof. Dr. Frank Huber der Johnnes-Gutenberg Universität eine Umfrage zum Thema Reifenkauf online gestellt. Neben der (zugegeben, sehr abstarkten) Motivation, zur kundenorientierten Produktgestaltung beitragen zu können gibt's auch was zu gewinnen. Da die Teilnahme auf 250 Probanden begrenzt ist sind die Chancen auf den 400 €-Einkaufsgutschen für Reifen Eurer Wahl recht gut.

Wir freuen uns über jede Teilnahme!!!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Mainz

Christian Güth
 
Thema:

Umfrage zum Thema Reifenkauf

Sucheingaben

auto

,

umfrage reifenkauf

,

Christian GüthUni Mainz

,
renault kangoo service zurückstellen
, christian güth mainz

Umfrage zum Thema Reifenkauf - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum Thema Elektromobilität

    Umfrage zum Thema Elektromobilität: Liebe Forennutzer, derzeit schreibe ich an der TU München eine Seminararbeit zum Thema "Markteinführung des Elektroautos". Ich bin daran...
  • Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi

    Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi: Hallo liebe Audi-Fahrer! Ich führe derzeit eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken" für meine Bachelorarbeit durch und würde mich sehr über rege...
  • Umfrage zum Thema Sitz

    Umfrage zum Thema Sitz: Wir sind Studenten der Fh-Bonn-Rhein-Sieg und bitten euch um eure Unterstützung bei einer kleinen Untersuchung! Dazu müsstet ihr nur ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben