Umfrage zu Mercedes

Diskutiere Umfrage zu Mercedes im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich bin ein Student und möchte bezüglich meiner Hausarbeit eine sehr allgemein gehaltene Umfrage bezüglich Mercedes im Vergleich zu BMW...
J

JayJay89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich bin ein Student und möchte bezüglich meiner Hausarbeit eine sehr allgemein gehaltene Umfrage bezüglich Mercedes im Vergleich zu BMW starten. Ich wäre euch sehr dankbar für reichlich Antworten. Falls euch für einzelne Fragen keine Antwort einfällt überspringt sie einfach.

1. Was verbindest Du mit Mercedes/Was kommt dir spontan in den Sinn, wenn Du an Mercedes denkst? (Stichwörter genügen)
2. Welche Eigenschaften unterscheiden Deiner Meinung nach einen Mercedes von einem BMW? àEinzelstellungsmerkmale,etc (Stichwörter genügen)
3. Warum hast Du dich für einen Mercedes entschieden?
a) spezielle Eigenschaften
b) Qualität der Autos
c) Verbundenheit zur Marke
d) Image der Autos
e) Design
f) Ausstattung
4. Könntest Du dir vorstellen einen BMW anstatt eines Mercedes zu kaufen?
a) Ja
b) Nein
5. Falls nein, was müsste BMW an ihren Autos verändern, damit Du dich für einen BMW entscheiden würdest oder kommt es für Dich überhaupt nicht in Frage einen BMW zu kaufen?
a)Qualität des Autos
b)Design
c)Ausstattung
d)Preis
d)Image
6. Spezieller Vergleich BMW 3er Reihe / Mercedes C-Klasse (alle Varianten)
6.1 Was müsste man an einem 3er ändern, um ihn für Dich attraktiv zu machen im Gegensatz zur C-Klasse?
a) Design
b) Ausstattung
c) Preis
d) PS
e) Motoren
6.2 Was müsste man an einer C-Klasse ändern, um sie für Dich attraktiv zu machen im Gegensatz zu einem 3er?
a) Design
b) Ausstattung
c) Preis
d) PS
e) Motoren

Ich bin euch für weitere Ausführungen, die sich nicht auf die Fragen beziehen bezüglich eurer Meinung zu BMW/Mercedes sehr dankbar! Schreibt so viel Ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umfrage zu Mercedes

Sucheingaben

mercedes umfrage

,

mercedes c

,

verkaufsförder audi

,
auto
, umfrage zu mercedes

Umfrage zu Mercedes - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben