Umfrage zu Funktionen im Audi A1

Diskutiere Umfrage zu Funktionen im Audi A1 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Deswegen dachte ich mir, dass dieses Forum hier die ideale Anlaufstelle für mein...
A

AudiFan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit.

Deswegen dachte ich mir, dass dieses Forum hier die ideale Anlaufstelle für mein Anliegen ist.

Ich bin Student des Maschinenbaus und habe einen meiner Schwerpunkte auf den Bereich technisches Design gelegt.
In exakt diesem Bereich schreibe ich zur Zeit meine Bachelorarbeit.

In dieser Arbeit geht es um den "Entwurf eines Interfaces im PKW über ein iPhone".
Als Pkw habe ich mich auf den Audi A1 festgelegt. (Ich bin seit ich denken kann ein Fan dieser Marke :D )

Konkret geht es also darum, zu analysieren, welche Funktionalitäten im Auto auf einem im Audi A1 angebrachten iPhone dargestellt und bestenfalls auch gesteuert werden können. Dabei dreht es sich nicht nur um bereits im Auto integrierte Funktionen, sondern auch um zusätzliche, bisher noch nicht berücksichtigte, Informationen.

Als Ergebnis der Arbeit soll dann eine, nach ergonomischen Gesichtspunkten entworfene, Benutzeroberfläche auf dem iPhone als Entwurf erarbeitet werden.

Kommen wir nun zum spannenden Teil :).


Teil der Analyse der Funktionen im Audi A1 ist eine Online-Umfrage, die ab sofort hier online freigeschaltet ist:

Umfrage zu Funktionen im Audi A1

Der Fragebogen ist speziell für Besitzer eines Audi A1 gedacht. Ihr müsst zur Beantwortung aber nicht zwingend ein iPhone besitzen!

Diese Umfrage ist natürlich anonym. Ihr müsst keinerlei persönliche Daten angeben.

Der Fragebogen dauert nicht lange. Er besteht vorwiegend aus recht kurzen Fragen und dazugehörige Antworten.
Es wäre super wenn sich einige von euch hier ein paar Minuten Zeit nehmen würden und den Fragebogen beantworten könnten.

Das würde mir mit meiner Bachelorarbeit enorm weiter helfen ;)
Für Fragen stehe ich hier natürlich gerne zur Verfügung.


Danke für eure Hilfe

PS: Falls ich den Thread hier am falschen Ort erstellt habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Bin noch recht neu hier ;)
 
Thema:

Umfrage zu Funktionen im Audi A1

Sucheingaben

audi a1

,

fragebogen a1

,

umfragen audi a1

,
zusatzfunktionen audi a1
, audi a1 nützliche funktionen

Umfrage zu Funktionen im Audi A1 - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Ähnliche Themen

    Oben