Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke

Diskutiere Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke im Umfragen Forum im Bereich Community; Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung! VG Tobias
S

-signs-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
2
Die Umfrage ist beendet.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung!

VG Tobias
 
Thema:

Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke

Sucheingaben

auto

Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke - Ähnliche Themen

  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge

    Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge: Guten Tag, mein Name ist Florian-Tim Lillot. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft im 5 Semester an der TU-Dortmund und führe im Rahmen meiner...
  • Umfrage: Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

    Umfrage: Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...
  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
  • Ähnliche Themen

    Oben