Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

Diskutiere Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch. Dabei benötige ich etwa...
K

Kathiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch.

Dabei benötige ich etwa 500 Probanden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Bitte bearbeitet den Bogen bis zur letzten Seite, sonst kann ich die Daten nicht verwenden.
Nicht wundern wenn euch diese Art der Umfrage etwas seltsam vorkommt, oder Überschneidungen vorkommen. Das hat alles einen Hintergrund. Bitte versetzt euch einfach so gut es geht in die Szenarien über die Community hinein.

Vielen Dank!!

Marketing Mainz
 
Thema:

Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

Sucheingaben

bachelorarbeit product placement

,

umfrage automobilindustrie bachelorarbeit

Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign

    Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz...
  • Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...
  • Aufgepasst: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie

    Aufgepasst: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie: Liebe Community-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing...
  • Umfrage: Informationsbeschaffung Automobilinteressierter im Social Web

    Umfrage: Informationsbeschaffung Automobilinteressierter im Social Web: Hallo Autofans, ich starte im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema: "Informationsbeschaffung deutscher und türkische...
  • Umfrage: Digitale Dienste im Automobil

    Umfrage: Digitale Dienste im Automobil: Hallo liebe Forum-Mitglieder, wir schreiben zurzeit eine Seminararbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben