Umfrage: Zahlungsbereitschaft für Internet im Auto

Diskutiere Umfrage: Zahlungsbereitschaft für Internet im Auto im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder und Autobegeisterte, im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage mit dem Thema: Zahlungsbereitschaft...
J

Jangx0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder und Autobegeisterte,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage mit dem Thema:

Zahlungsbereitschaft für die Internetkonnektivität im Automobil

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Personen an der Online-Befragung teilnehmen.

http://www.wtpforicic.de/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=wtpstudy1&Benutzername=Zfiia2011&Passwort=Umfrage2011

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Umfragen nicht immer wahnsinnig spannend sind, verlose ich unter den Teilnehmern einen Amazon Gutschein in Höhe von 50 € als kleinen Anreiz;).

Schon mal vorab herzlichen Dank für die Unterstützung!


Viele Grüße

Jan
 
Thema:

Umfrage: Zahlungsbereitschaft für Internet im Auto

Sucheingaben

umfrage zahlungsbereitschaft

,

zahlungsbereitschaft automobil

,

bachelorarbeit umfrage teilnehmen

,
online fragebogen zahlungsbereitschaft teilnehmen
, umfragen zahlungsbereitschaft, umfrage zur zahlungsbereitschaft, fragebogen zahlungsbereitschaft, zahlungsbereitschaft fragebogen, bachselorarbeit zur zahlungsbereitschaft

Umfrage: Zahlungsbereitschaft für Internet im Auto - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Ähnliche Themen

    Oben