Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb

Diskutiere Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb im Umfragen Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich bin Student an der Fachhochschule Deggendorf und befinde mich gerade im siebten Semester. Zurzeit schreibe ich an meiner...
R

rawne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1
Guten Tag,

ich bin Student an der Fachhochschule Deggendorf und befinde mich gerade im siebten Semester. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema: Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb.

Für meinen empirischen Teil habe ich einen Fragebogen zu dem Thema entwickelt.
Daher würde ich mich sehr freuen, hier noch Teilnehmer zu finden, die den Fragebogen ausfüllen.
Der Bogen besteht aus 23 Fragen und lässt sich in 5-8 Minuten beantworten.

Zum Teilnehmen klickt einfach hier:
Klick Mich

Im Zeitalter des Elektroautomobils spricht jeder von Nachhaltigkeit, grüner Energie und CO2 Einsparungen. Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann
Bei meinen Untersuchungen beschränke ich mich speziell auf den Nachhaltigkeitsaspekt bei Autohäusern. Dabei betrachte ich ökonomische, ökologische und soziale Komponenten.

Ich nehme natürlich auch gerne Fragen oder Feedback entgegen. Die Daten werden anonym erhoben (keine IP-Adressen werden gespeichert) und streng vertraulich behandelt – eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Viele Grüße,
Thomas
 
Thema:

Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb

Sucheingaben

audi tt

,

auto

Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Ähnliche Themen

    Oben