F
frei123
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 31.07.2008
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie an dieser Stelle auf eine Erhebung der Professur Marketing & Innovation an der Universität Trier aufmerksam machen und Sie zur Teilnahme an dieser Studie herzlich einladen. Die Befragung wird ca. 15-20 Minuten dauern.
Link zum Fragebogen:
http://www.adenquire.net/pd8g01d2/
Im Rahmen des Forschungsprojektes untersucht die Professur Bedürfnisse und Motive der Kunden im Rahmen der Individualisierung von Automobilen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich und verlosen als "kleines Dankeschön" Geldpreise unter allen Teilnehmern. Platz 1: erhält 100 Euro, Platz 2: erhält 50 Euro, Platz 3: erhält 25 Euro. Die Teilnahme an der Verlosung erfordert die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse am Anfang des Fragebogens. Nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können am Gewinnspiel teilnehmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Kfm. Steffen Freichel
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Professur für Marketing, Innovation & E-Business
Universität Trier
wir möchten Sie an dieser Stelle auf eine Erhebung der Professur Marketing & Innovation an der Universität Trier aufmerksam machen und Sie zur Teilnahme an dieser Studie herzlich einladen. Die Befragung wird ca. 15-20 Minuten dauern.
Link zum Fragebogen:
http://www.adenquire.net/pd8g01d2/
Im Rahmen des Forschungsprojektes untersucht die Professur Bedürfnisse und Motive der Kunden im Rahmen der Individualisierung von Automobilen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich und verlosen als "kleines Dankeschön" Geldpreise unter allen Teilnehmern. Platz 1: erhält 100 Euro, Platz 2: erhält 50 Euro, Platz 3: erhält 25 Euro. Die Teilnahme an der Verlosung erfordert die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse am Anfang des Fragebogens. Nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können am Gewinnspiel teilnehmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Kfm. Steffen Freichel
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Professur für Marketing, Innovation & E-Business
Universität Trier