Umfrage: Informationsbeschaffung Automobilinteressierter im Social Web

Diskutiere Umfrage: Informationsbeschaffung Automobilinteressierter im Social Web im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Autofans, ich starte im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema: "Informationsbeschaffung deutscher und türkische...
0

0422amigo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
2
Hallo Autofans,

ich starte im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema: "Informationsbeschaffung deutscher und türkische Automobilinteressierter im Social Web" und brauche dazu eure Unterstützung. Es geht im allgemeinen um das Thema Automobilkauf und den Kontakt zur Automobilindustrie über soziale Netzwerke. Ich möchte die generellen Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Automobilinteressierten im Social Web untersuchen. Ich hoffe ihr könnt mir durch die Beantwortung des Fragebogens weiterhelfen. Das ganze dauert 8-10 Minuten und die Daten werden ausschließlich für meine Arbeit herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben! Natürlich werde ich euch auf Anfrage die Ergebnisse zu gegebener Zeit mitteilen. Ich bedanke mich im Voraus bei euch und bis Bald.

Umfrage: Onlineumfrage

Gruß

Onur
 
0

0422amigo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine neue Umfrage im Rahmen meiner Bacheloarbeit, speziell auf das Social Web erstellt. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Die Daten werden anonym behandelt und dienen ausschließlich zur Auswertung für meine Bachelorarbeit.

Umfrage: Voycer - 

Gruß

Onur
 
Thema:

Umfrage: Informationsbeschaffung Automobilinteressierter im Social Web

Sucheingaben

umfrage informationsbeschaffung

,

informationsbeschaffung deutscher und türkischer

,

informationsbeschaffung auto

,
umfrage informationsbeschaffung bachelorarbeit
, autos social web, bachelorarbeit social community, umfrage automobil social web, umfrage forum auto, informationsbeschaffung der deutschen

Umfrage: Informationsbeschaffung Automobilinteressierter im Social Web - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Ähnliche Themen

    Oben