Umfrage für meine Diplomarbeit

Diskutiere Umfrage für meine Diplomarbeit im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe an der Uni Stuttgart Maschinenbau studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit. In meiner Arbeit mache ich eine Umfrage zur...
B

bmoor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe an der Uni Stuttgart Maschinenbau studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit. In meiner Arbeit mache ich eine Umfrage zur Benutzerfreundlichkeit von Fahrzeugcockpits der Oberklasse (A8, BMW 7 und S-Klasse)

Jetzt suche ich möglichst viele Fahrer der aktuellen Modelle dieser Fahrzeuge, die meinen Fragebogen ausfüllen und wende mich deshalb auch an die Nutzer dieses Forums.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5-10 Minuten. Alle Angaben werden natürlich absolut anonym behandelt und nicht weitergegeben!


http://www.diplomarbeit-bettina-moor.de/


Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Bettina Moor
 
Thema:

Umfrage für meine Diplomarbeit

Sucheingaben

bettina moor

,

Themengebiete für Umfragen

,

auto

,
richtlinien diplomarbeit uni stuttgart
, umfragen diplomarbeit

Umfrage für meine Diplomarbeit - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit

    Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit: Hallo an alle, ich schreibe derzeit eine Studienarbeit an der Uni Stuttgart und bräuchte eure Hilfe. Dazu habe ich einen kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben