Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign

Diskutiere Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz...
C

carmonkey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Automobildesign" durch.

Ziel ist es u.a. herauszufinden, inwieweit das präsentierte Automobildesign zwischen Automobilinteressierten und weniger Interessierten als (un)attraktiv wahrgenommen wird und die Kaufabsicht des Konsumenten beeinflusst.

Hierfür benötige ich Ihre Unterstützung und würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen könntet:

http://www.marketing-mainz.de/automobildesign

Die Beantwortung dauert 5 bis 10 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen: 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10€!

Die Umfrage endet am 09.06.2014.

Bitte füllen Sie den Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß aus. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten, einzig und allein Ihre persönliche Vorliebe ist von Interesse.

Im Voraus möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!
Alex
 
C

carmonkey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich bedanken. :D

Leider fehlen mir immer noch 100 Teilnehmer/innen und die Zeit rennt mir langsam aber sicher davon. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch jemand 10 Minuten Zeit nehmen könnte, um den Fragebogen auszufüllen.

Als Zusatzmotivation verlose ich unter allen Teilnehmern/innen noch 2 weitere Amazon-Gutscheine im Wert von je 25€!

Liebe Grüße
Alex
 
B

börns

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
28
Habe mal mitgemacht. Hoffe ich konnte noch helfen.
 
C

carmonkey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
3
Hallo börns,
Vielen Dank für deine Hilfe.

Beste Grüße
Alex

PS: Falls noch jemand Interesse hat an der Umfrage teilzunehmen, würde ich mich freuen. Mir fehlen immer noch 40 Leute.
 
B

börns

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
28
Gerne geschehen!
 
Thema:

Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign

Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Umfrage für Masterarbeit - Thema Datenschutz im Auto

    Umfrage für Masterarbeit - Thema Datenschutz im Auto: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Datenschutz im Auto durch. Hier ist die kurze Umfrage mit 15...
  • Ähnliche Themen

    Oben