Umfrage für Diplomarbeit

Diskutiere Umfrage für Diplomarbeit im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Stephie und ich studiere BWL an der Uni Mannheim. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit und beschäftige mich...
B

beanygirl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein Name ist Stephie und ich studiere BWL an der Uni Mannheim. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit und beschäftige mich hierbei mit dem Thema 'Konsum im Automobilbereich'.

Der empirische Teil meiner Arbeit umfasst einen Fragebogen zu diesem Thema und ich bin noch auf der Suche nach Freiwilligen, die sich ca. 15 min Zeit nehmen, um diesen zu beantworten und mich bei meiner Arbeit unterstützen möchten.

Als Dankeschön spende ich für jeden komplett ausgefüllten Fragebogen einen Betrag von 20 Cent an eine Einrichtung für Hospizarbeit und Palliativmedizin für Kinder.

Der Fragebogen ist unter folgendem Linke bereitgestellt:

Konsumverhalten im Automobilbereich

Herzlichen Dank an alle, die mich unterstützen:D
 
B

beanygirl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
2
Der Fiat 500 ist Teil der Umfrage. Es kommt nur darauf an, ob man in die Kontrollgruppe oder eine der beiden Experimentalgruppen kommt. In den Experimentalgruppen findet eine Befragung zu bestimmten Modellen statt - darunter auch der Fiat 500. Diese Auswahl der Zuteilung erfolgt jedoch nach dem Zufallsprinzip.

Aber danke für den Hinweis, das hätte ich natürlich vorher erwähnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umfrage für Diplomarbeit

Umfrage für Diplomarbeit - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit

    Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos

    Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Umfrage für meine Diplomarbeit

    Umfrage für meine Diplomarbeit: Hallo, ich habe an der Uni Stuttgart Maschinenbau studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit. In meiner Arbeit mache ich eine Umfrage zur...
  • Umfrage für Diplomarbeit

    Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und da es sich um eine Marktforschung handelt, habe ich einen Fragebogen erstellt, für...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

      Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
    • Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit

      Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
    • Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos

      Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
    • Umfrage für meine Diplomarbeit

      Umfrage für meine Diplomarbeit: Hallo, ich habe an der Uni Stuttgart Maschinenbau studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit. In meiner Arbeit mache ich eine Umfrage zur...
    • Umfrage für Diplomarbeit

      Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und da es sich um eine Marktforschung handelt, habe ich einen Fragebogen erstellt, für...
    Oben