Umfrage für die Abiturprüfung

Diskutiere Umfrage für die Abiturprüfung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo lieber Forummitglieder, ich würde mich freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen würden um auf einige kleine Fragen zu antworten, da ich meine 5te...
H

Hitsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1
Hallo lieber Forummitglieder,

ich würde mich freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen würden um auf einige kleine Fragen zu antworten, da ich meine 5te Prüfungskomponente im Thema Automotoren halte. Hierzu habe ich einen Eigenanteil zu bringen, bei dem ich gern eine Umfrage starten würde in Hinsicht zu "was sind die bekanntesten Motoren" und welcher ist umweltfreundlich bzw welcher ist zukunftsorientiert. Darum nehmt euch bitte Zeit für die kurzen Fragen (dauet sicher nur 3 Minuten :) )


1. Welche sind die meist verbreitetsten Arten von Motoren Ihrer Meinung nach?
2. Welchen Motor würden sie bevorzugen und warum?
3. Was glauben sie wird sich in der Zukunft durchsetzten?
4. Was für ein Auto (Benzin, Diesel) fahren Sie?
5. Würden Sie sich ein Auto mit einem anderem Motor zulegen? Bitte Begründung
6. Welche Kriterien sind für Sie beim Autokauf am wichtigsten?
- Hohe Leistung
- geringer Preis
- Zuverlässigkeit
- Verbrauch
- Technik
- Umweltfreundlichkeit

Bei der letzten Frage haben Sie die Möglichkeit für die verschiedenen Kriterien von unwichtig/nicht so unwichtig/egal/teilweise notwendig/notwendig zu entscheiden.


Ich bitte desweiteren sich nicht von anderen Antworten beeinflussen zu lassen, da eine subjektive Meinung gefragt ist. Ich hoffe auf viele verwendbare Ergebnisse und Ihnen viel spaß bei der Beantwortung.

mfg Hitsch =)
 
Thema:

Umfrage für die Abiturprüfung

Sucheingaben

auto

Umfrage für die Abiturprüfung - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt

    Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt: Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Warum boomt der Markt für Billigautos zurzeit regelrecht? Warum besteht solch eine große...
  • Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit

    Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit: Hallo an alle, ich schreibe derzeit eine Studienarbeit an der Uni Stuttgart und bräuchte eure Hilfe. Dazu habe ich einen kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben