Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung

Diskutiere Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, ich bin Student an der TU Darmstadt und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Identifizierung der Nutzerwahrnehmung und...
T

TH0R

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1
Hi,

ich bin Student an der TU Darmstadt und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Identifizierung der Nutzerwahrnehmung und Designparameter des Fahrzeug Kombiinstruments in verschiedenen Fahrzeugklassen".

Um Aussagen über die Nutzerwahrnehmung zu treffen führe ich eine Umfrage durch an der Ihr teilnehmen könnte, diese dauert 15-20 min.

Die Umfrage ist anonym und jeder kann teilnehmen, allerdings würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr in der Altersklasse von 26-40 Jahren seit, da mir in dieser Zielgruppe noch Probanden fehlen.

Vielen Dank

Hier der Link:http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=zjf1mz5v4ines3k190628
 
Thema:

Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung

Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi

    Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi: Hallo liebe Audi-Fahrer! Ich führe derzeit eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken" für meine Bachelorarbeit durch und würde mich sehr über rege...
  • Ähnliche Themen

    Oben