Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit

Diskutiere Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich schreibe derzeit eine Studienarbeit an der Uni Stuttgart und bräuchte eure Hilfe. Dazu habe ich einen kleinen...
C

cluminati

Gast
Hallo an alle,

ich schreibe derzeit eine Studienarbeit an der Uni Stuttgart und bräuchte eure Hilfe. Dazu habe ich einen kleinen Online-Fragebogen erstellt. Mit der Beantwortung einiger kurzer Fragen wäre mir sehr geholfen.

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=12824

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Levent
 
Thema:

Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit

Sucheingaben

auto

,

studienarbeit instrumententafel

Umfrage-Bitte um Hilfe für meine Studienarbeit - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Sehr geehrte Fahrzeughalter, bitte füllen Sie meine Umfrage aus [Abschlussarbeit der

    Sehr geehrte Fahrzeughalter, bitte füllen Sie meine Umfrage aus [Abschlussarbeit der: Mein Name ist Qaiser und ich führe eine Umfrage als Bestandteil meiner Masterarbeit an der Dublin City University durch. Ich befasse mich mit dem...
  • Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

    Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung: Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch. Dabei benötige ich etwa...
  • Bitte um Unterstützung bei Online-Umfrage zu Product Placement in Kinofilmen u.a. mit Chevrolet!

    Bitte um Unterstützung bei Online-Umfrage zu Product Placement in Kinofilmen u.a. mit Chevrolet!: Bitte um Unterstützung bei Online-Umfrage zu Product Placement in Kinofilmen u.a. mit Chevrolet! Hallo, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben