Umfrage: Auto-Werbeanzeigen bewerten

Diskutiere Umfrage: Auto-Werbeanzeigen bewerten im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin Studentin an der Uni Nimwegen und führe im Rahmen meiner Masterarbeit zu dem Thema Marketingkommunikation eine...
M

mela27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich bin Studentin an der Uni Nimwegen und führe im Rahmen meiner Masterarbeit zu dem Thema Marketingkommunikation eine Untersuchung durch, für die ich gerne eure Meinung zu verschiedenen, mehr oder weniger eindeutigen, Auto-Werbeanzeigen wissen möchte. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur 5-10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen! Eure Angaben bleiben selbstverständlich anonym und werden nur zu Untersuchungszwecken verwendet. Den Link zum Fragebogen könnt ihr hier finden:

Umfrage+Fragebogen+Forschung+Panel = studentenforschung.de

Falls ihr noch Fragen zu meiner Untersuchung habt, zögert nicht mich anzuschreiben!

Vielen Dank im Voraus!
 
M

mela27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
2
Vielen Dank!! :)
 
Thema:

Umfrage: Auto-Werbeanzeigen bewerten

Sucheingaben

autowerbeanzeigen

,

werbeanzeige auto

,

auto werbeanzeigen

,
auto werbeanzeige
, werbeanzeigen für autos, autowerbeanzeige erstellen, werbeanzeigen bewerten, auto, auto werbeanzeige erstellen, autowerbeanzeige

Umfrage: Auto-Werbeanzeigen bewerten - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf