Umfrage: Auto schon mal nicht angesprungen?

Diskutiere Umfrage: Auto schon mal nicht angesprungen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallihallo, hmm die Woche fängt schon mal doof an. Steig heute morgen in meine Kiste und wat macht dat Dingen - NIX. Leiert nur rum und mag auch...
M

mr18

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
2
Hallihallo,

hmm die Woche fängt schon mal doof an. Steig heute morgen in meine Kiste und wat macht dat Dingen - NIX. Leiert nur rum und mag auch net mit gut zureden anspringen Ist zwar schon älter (Golf II) aber bisher hat er nur bei Minustemperaturen gemeckert. Naja von Papa aufm Weg zur Arbeit Starthilfe bekommen und dann lief er wieder. Hoffentlich auch noch nach der Arbeit....

Wie ist das denn bei euch so?

1. Ist dein Auto schon mal nicht oder schlecht angesprungen?

2. Was für ein Auto (Marke, BJ) war das?

3. Wo ist dir das passiert? (morgens, im winter, nach der Arbeit...)

3. Hast du die Karre verflucht, gestreichelt oder mit Ihr gesprochen?

Freu mich auf eure Posts.
LG Matze
 
Thema:

Umfrage: Auto schon mal nicht angesprungen?

Sucheingaben

auto nicht angesprungen

,

ist euer auto schon mal nicht angesprungen

,

Ist euer Auto auch mal nicht angesprungen

,
auto nicht angesprungen morgens
, auto ist nicht angesprungen arbeit, kindheit auto nicht angesprungen, auto nicht angesprungen erlebnis, mein auto ist heute nicht angesprungen, auto heute morgen nicht angesprungen, auto einmal nicht angesprungen was kann es sein, auto heute nicht angesprungen, auto ein mal nicht angesprungen, wagen nicht angesprungen, auto mal nicht angesprungen, auto nicht angesprungen kindheit, auto nicht angesprungen gestanden, auto, das Auto ist nicht angesprungen, auto nicht angesprungen was tun, nicht angesprungen, auto nicht gleich angesprungen

Umfrage: Auto schon mal nicht angesprungen? - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf

    Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf: Hallo liebe Auto Experience-Community, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes...
  • Umfrage über Elektroautos

    Umfrage über Elektroautos: Hallo, ich schreibe im Moment meine Masterthesis über chinesische Marken und chinesische Hersteller von Elektroautos und möchte herausfinden, wie...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben