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umdrehungszahl messer spinnt und motor stockt beim ersten start am tag!!!
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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 42643"]</p><p>das ist ja das problem das der fehlerspeicher nichts anzeigt!</p><p>im winter hatte er drosselklappe angezeigt-> diese wurde gereinigt und wieder eingesetzt!</p><p></p><p>und seid neuesten ist das jeden tag beim ersten start das der umdrehungszahl messer etwa bei 1200 ist und nach kurzer zeit abfällt zu 1000 dann 800 und dann 500 und ab uner 800 stockt der motor bzw ruckelt!</p><p> -> das ruckeln geht erst weg wenn ich im stand gas gebe und das gleichmässig oder ich halt sofort los fahre dann ist es auf denn ersten metern das es stockt,wie als wenn er kein sprit bekommt oder nur gleichmässig oder kein gas gegeben wird</p><p></p><p>die freie werkstatt gab mir folgende tips wie:</p><p> - mal deutschen sprit tanken</p><p> - oder Temperatur sensor könnte es sein</p><p> - oder drosselklappe,das die komplett gewechselt werden müsste</p><p></p><p>oder könnte es daran liegen das ich im august mit zahnriemen und wasserpumpe wechsel dran bin?</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 42643"] das ist ja das problem das der fehlerspeicher nichts anzeigt! im winter hatte er drosselklappe angezeigt-> diese wurde gereinigt und wieder eingesetzt! und seid neuesten ist das jeden tag beim ersten start das der umdrehungszahl messer etwa bei 1200 ist und nach kurzer zeit abfällt zu 1000 dann 800 und dann 500 und ab uner 800 stockt der motor bzw ruckelt! -> das ruckeln geht erst weg wenn ich im stand gas gebe und das gleichmässig oder ich halt sofort los fahre dann ist es auf denn ersten metern das es stockt,wie als wenn er kein sprit bekommt oder nur gleichmässig oder kein gas gegeben wird die freie werkstatt gab mir folgende tips wie: - mal deutschen sprit tanken - oder Temperatur sensor könnte es sein - oder drosselklappe,das die komplett gewechselt werden müsste oder könnte es daran liegen das ich im august mit zahnriemen und wasserpumpe wechsel dran bin? [/QUOTE]
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