Umbauen eines Previas 99' zum Regiefahrzeug

Diskutiere Umbauen eines Previas 99' zum Regiefahrzeug im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo zusammen Ich bin alexander hübner, von einer jungen filmproduktionsfirma in zürich. wir sind eine - sag ich mal- antiindustrielle firma...
P

properscandal

Gast
Hallo zusammen

Ich bin alexander hübner, von einer jungen filmproduktionsfirma in zürich. wir sind eine - sag ich mal- antiindustrielle firma.. d.h. wir machen unsere eingenen konzepte, egal ob im hauptgeschäft oder sonstige neuerungen.

gegenwärtig versuche ich meinen toyota previa, baujahr 1999 zu einem Regie- und Screeningfahrzeug umzubauen. D.h. viel Technik , veiele ausgeklügelte Konzepte. Doch für die ausführung und entwicklung suche ich interessierte Leute, die spass daran haben, Ideen und Konzepte einzubringen.

Wir sind in der Schweiz, doch das ist kei Problem, wir haben ja ein Auto :)

Bei Interesse wäre ich froh, wenn Ihr euch bei mir melden würdet. ich gebe euch auch gerne weitere infos.

amh@properscandal.ch

0041764717400

liebe grüsse

Alex
 
Thema:

Umbauen eines Previas 99' zum Regiefahrzeug

Sucheingaben

regiefahrzeug

,

Alexander hübner proper scandal

,

auto

,
regiefahrzueg

Umbauen eines Previas 99' zum Regiefahrzeug - Ähnliche Themen

  • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

    Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

    rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
  • Bobbycar umbauen

    Bobbycar umbauen: Hallo zusammen! ich möchte für meinen Sohn zwei Bobbycars so umbauen wie diese in dem Video: entfernt Kann mir jemand sagen, wie man das am...
  • Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen

    Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen: Hallo beim WOMO Peugeot bekomme ich den Wischermotor nicht mehr und wird auch nicht mehr hergestellt. Ich habe mittlerweile erfahren das es den...
  • Ähnliche Themen

    • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

      Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
    • Twingo II Bremsanlage umbauen

      Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
    • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

      rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
    • Bobbycar umbauen

      Bobbycar umbauen: Hallo zusammen! ich möchte für meinen Sohn zwei Bobbycars so umbauen wie diese in dem Video: entfernt Kann mir jemand sagen, wie man das am...
    • Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen

      Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen: Hallo beim WOMO Peugeot bekomme ich den Wischermotor nicht mehr und wird auch nicht mehr hergestellt. Ich habe mittlerweile erfahren das es den...
    Oben