umbau von 2,0 Kompressor auf turbo

Diskutiere umbau von 2,0 Kompressor auf turbo im Lancia Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hi! Habe ein altes Lancia S2000 Coupe 1983 zu Hause und möchte mehr Leistung! Hab in bereits restauriert und brauch mehr Ps! Da ich einen solchen...
T

tuning_600FF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1
Hi!

Habe ein altes Lancia S2000 Coupe 1983 zu Hause und möchte
mehr Leistung!
Hab in bereits restauriert und brauch mehr Ps!
Da ich einen solchen Umbau selbst noch nie vorgenommen habe
brauche ich eure Hilfe!

Mfg.
 
Thema:

umbau von 2,0 Kompressor auf turbo

Sucheingaben

auto

,

Kompressor Turbo Gigant

,

turbo-gigant

,
umrüsten von kompresser auf turbo

umbau von 2,0 Kompressor auf turbo - Ähnliche Themen

  • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

    rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
  • Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig

    Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig: Hallo, nachdem ich die 7 polige Dose mit den "normalen "Farben angeschlossen habe funktionierte das Relais hinter dem linken Rücklicht nicht,erst...
  • Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen

    Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen: Hallo mein Name ist Peter, fahre einen Mustang gt/cs bj.2008. Möchte die Serienmäßigen Xenon Scheinwerfer gegen Halogen tauschen . Hat schon mal...
  • Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe

    Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe: Hallo ihr Lieben, es weihnachtet sehr....die Arbeitswinterpause hat begonnen - und so geht die Arbeit in der Garage los :)) Also ich habe mir...
  • Umbau von 1.6 auf 1.8

    Umbau von 1.6 auf 1.8: Hallo an alle und zwar habe nen xantia 1.6 und möcht denn auf 1.8 um bauen kan mir da einer sagen ob das geht und was ich alles beachten muß
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Lancia Lybra, Lancia Phedra, Lancia Thesis, Lancia Ypsilon, Lancia Musa, Lancia News
    Oben