Umbau von 1.6 auf 1.8

Diskutiere Umbau von 1.6 auf 1.8 im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo an alle und zwar habe nen xantia 1.6 und möcht denn auf 1.8 um bauen kan mir da einer sagen ob das geht und was ich alles beachten muß
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle und zwar habe nen xantia 1.6 und möcht denn auf 1.8 um bauen kan mir da einer sagen ob das geht und was ich alles beachten muß
 
F

Fanxy Freddi

Gast
Naja, also von "Umbau" würde ich da schon fast nicht mehr sprechen ;)

Entweder bohrst du die Hubräume auf oder verbaust einen komplett neuen Motor mit 1,8 Liter Hubraum. Anders wird es nicht gehen.
 
Thema:

Umbau von 1.6 auf 1.8

Sucheingaben

citroen xantia umbau

,

citroen xantia motor umbau von 1.8 auf 3.0

Umbau von 1.6 auf 1.8 - Ähnliche Themen

  • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

    rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
  • Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig

    Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig: Hallo, nachdem ich die 7 polige Dose mit den "normalen "Farben angeschlossen habe funktionierte das Relais hinter dem linken Rücklicht nicht,erst...
  • Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen

    Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen: Hallo mein Name ist Peter, fahre einen Mustang gt/cs bj.2008. Möchte die Serienmäßigen Xenon Scheinwerfer gegen Halogen tauschen . Hat schon mal...
  • Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe

    Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe: Hallo ihr Lieben, es weihnachtet sehr....die Arbeitswinterpause hat begonnen - und so geht die Arbeit in der Garage los :)) Also ich habe mir...
  • umbau von 2,0 Kompressor auf turbo

    umbau von 2,0 Kompressor auf turbo: Hi! Habe ein altes Lancia S2000 Coupe 1983 zu Hause und möchte mehr Leistung! Hab in bereits restauriert und brauch mehr Ps! Da ich einen solchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben