umbau cl auf gl

Diskutiere umbau cl auf gl im VW Jetta, Vento Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo, plane von cl auf gl umzubauen. was muss ich alles beachten besonders bei den st0ßstangen? klipse, schrauben, kabel? danke im voraus madleen
M

Madleen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1
hallo, plane von cl auf gl umzubauen. was muss ich alles beachten besonders bei den st0ßstangen? klipse, schrauben, kabel?

danke im voraus

madleen
 
Thema:

umbau cl auf gl

Sucheingaben

umbau von gl auf cl

,

auto

umbau cl auf gl - Ähnliche Themen

  • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

    rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
  • Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?

    Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?: Hi habe Accent 1,5 CDRI Bauj. 2009 mit 1 DIN Radioschacht gibt es die Möglichkeit auf 2 DIN umzubauen mit zukauf Teile? Gruß Frank
  • Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig

    Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig: Hallo, nachdem ich die 7 polige Dose mit den "normalen "Farben angeschlossen habe funktionierte das Relais hinter dem linken Rücklicht nicht,erst...
  • Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen

    Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen: Hallo mein Name ist Peter, fahre einen Mustang gt/cs bj.2008. Möchte die Serienmäßigen Xenon Scheinwerfer gegen Halogen tauschen . Hat schon mal...
  • Umbau Doppelsitz auf Einzelsitz. Vivaro 2004, HILFE!!! Airbagleuchte!!!

    Umbau Doppelsitz auf Einzelsitz. Vivaro 2004, HILFE!!! Airbagleuchte!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier, und hab gleich mal ne ganz dringende Frage zu meinem Opel Vivaro. Ich hoffe sehr daß ich hier Hilfe finde. Das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Jetta 6, VW Jetta 7
    Oben