um Veneers zu bekommen.

Diskutiere um Veneers zu bekommen. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte Veneers bekommen. Ich suche nach guten Spezialisten und Bewertungen. Ich würde mich freuen, deine Geschichten zu hören
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo, ich möchte Veneers bekommen. Ich suche nach guten Spezialisten und Bewertungen. Ich würde mich freuen, deine Geschichten zu hören
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Diesen Bericht schreibe ich über den letzten Teil meiner zahnärztlichen Behandlung, nämlich das Anbringen von Veneers an den vorderen 7 Zähnen. Schon einmal erforderte der Zustand meiner Zähne eine große Zeit- und Geldinvestition - ich musste etwas mit meinen Kauzähnen machen, und ich wollte natürlich ein schönes Lächeln. Da meine Frontzähne überbehandelt waren, werden Veneers Zähne vorher-nachher helfen dir bei der Entscheidung. Sie sind von echten Zähnen praktisch nicht zu unterscheiden. In Richtung des Zahnfleischs sind sie dunkler, aber unten sind sie heller und der Rand ist transparent. Ich könnte nicht glücklicher mit meinen brandneuen Zähnen sein. Jetzt, wo ich den Dreh raus habe, kann ich grinsen, ohne mich darauf konzentrieren zu müssen, den Mund geschlossen zu halten.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Du meinst Veneers für die Zähne oder? Du solltest dir bewußt machen, dass dabei immer etwas von deinen echten Zähnen abgeschliffen wird. Deswegen wäre ich persönlich bei sowas eher zurückhaltend.
 
L

Luki88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2022
Beiträge
1
Hallo! Veneers sind eher für die Ästhetik gedacht, man könnte Sie auch als dauerhafte Zahnaufhellung bezeichnen, obwohl sie auch ermöglichen, die Zahnform einigermassen nachzubessern. Bisslage muss tadellos sein, also kein Kreuzbiss, Überbiss, Unterbiss usw., sonst platzen die Veneers auch schnell wieder ab. Man muss die betroffenen Zähne präparieren, sprich anschleifen, immerhin aber viel weniger als bei Zahnkronen. Hier wird es recht gut erklärt: Veneers - Kosten und Ablauf der Behandlung
Aber bitte nicht aufgrund Online-Foren entscheiden, sondern lieber einen Zahnarzt konsultieren, was am besten für dich geeignet ist und darauf achten, dass möglichst wenig Zahnmaterial geopfert wird.
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Puh, das würde ich einfach mal mit deinem Zahnarzt besrechen. Ich könnte mir vorstellen, dass du so eine Behandlung auch selbst zahlen must. Also informiere dich da mal lieber vorab gründlich.
 
Thema:

um Veneers zu bekommen.

um Veneers zu bekommen. - Ähnliche Themen

  • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

    Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom

    seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom: moin moin...seit 14 tagen springt mein Seat inca schlecht an.Wenn er Betriebstempertatur dann läuft er problemlos.Startet sogar!:Die Airbagleuchte...
  • 1,4 16 V kühlwasserverteilung nicht dicht zu bekommen

    1,4 16 V kühlwasserverteilung nicht dicht zu bekommen: Hallo! Ich habe da ein Problem, bei meinem Lupo ist der "Verteilerblock" (wo die ganzen Schläuche rangehen) zum Motor nicht dicht zu bekommen...
  • DeLorean wo herbekommen ?

    DeLorean wo herbekommen ?: Hey Leute, ihr kennt sicher das Auto aus "Zurück in die Zukunft" den DeLorean. Wo k ann man den denn am besten herbekommen? Importieren aus den...
  • Ähnliche Themen

    Oben