ulysse geht nach start sofort wiederaus

Diskutiere ulysse geht nach start sofort wiederaus im Fiat Ulysse 220 Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; hallo, habe ein dickes Problem mit einem Ulisse 2,0 16V Bj. 9/2000 Benziner. Er gehört einem Freund,für den ich verschiedene Reparaturen gemacht...
U

Unregistriert

Gast
hallo, habe ein dickes Problem mit einem Ulisse 2,0 16V Bj. 9/2000 Benziner. Er gehört einem Freund,für den ich verschiedene Reparaturen gemacht habe, zuletzt Querlenker rechts und Keilrippenriemen neu. Alles soweit fertig, ich will einsteigen und heimfahren, Motor läuft nicht.Er springt kurz an und geht sofort wieder aus. Benzinpumpe läuft, Doppelrelais in Ordnung (zur Sicherheit getauscht, ohne Erfolg), Relais so fixiert, dass Benzinpumpe immer läuft, dasselbe Problem. Alle Sicherungen gecheckt, alle o.k. Rundstecker seitlich hinter Sicherungskasten getrennt, einige Kontakte waren korrodiert, gereinigt, Problem bleibt. Flachstecker unten am Sicherungskasten lässt sich nicht lösen, auch nachdem die blaue Veriegelung rausgezogen ist. Als nächstes würde ich die Batterie samt Träger ausbauen, um den Sicherungskasten auszubauen und nachzusehen, warum der Stecker nicht abgeht.
Ach ja, die drei Stecker am Steuergerät neben dem Doppelrelais hatte ich auch alle ab und alles mit Kontaktspray behandelt. Wegfahrsperre (rote Blinkdiode erlischt wenn Schlüssel im Zündschloss ist) scheints auch nicht zu sein, Nockenwellen- oder Kurbelwellensensor scheidet wohl auch aus, sonst würde er nicht sofort anspringen. Irgendwas scheint mir die Spritversorgung der Einspritzung zu stoppen,
Hat jemand einen Rat?? Hab bestimmt schon 10 Stunden im Internet gesucht und nichts aufschlussreiches gefunden,
Klaus
 
Thema:

ulysse geht nach start sofort wiederaus

Sucheingaben

funktion doppelrelais fiat ulysse

,

doppel relais fiat ulysse

ulysse geht nach start sofort wiederaus - Ähnliche Themen

  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

    Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen
  • Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • ulysse geht aus beim langsam fahren

    ulysse geht aus beim langsam fahren: hallo liebe ulysse freunde ich habe ein problem mit meinem ulysse! immer wenn ich zum stehen komme mit dem auto, geht es aus! sobald ich langsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben