ulysse geht aus beim langsam fahren

Diskutiere ulysse geht aus beim langsam fahren im Fiat Ulysse 220 Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; hallo liebe ulysse freunde ich habe ein problem mit meinem ulysse! immer wenn ich zum stehen komme mit dem auto, geht es aus! sobald ich langsam...
F

fiatulysse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
2
hallo liebe ulysse freunde

ich habe ein problem mit meinem ulysse!

immer wenn ich zum stehen komme mit dem auto, geht es aus!
sobald ich langsam werde kommt das problem das er aus geht.
jetzt war ich vorhin unterwegs mit viel schweis unter den armen
kind und schwangere frau auch drin ... könnt euch ja vorstellen wie das ab geht ;o)

wir sind gott sei dank bis zur unser haustür gekommen
dann ist mir auch aufgefallen
wenn das auto ausgeht, versucht er sich zu halten an zubleiben aber das scheind mit ein kampf für den ulysse zu sein denn er auch verliert in dem er wieder aus geht. dann möchte ich ihn anmachen habe aber startprobleme
wenn ich viel pech habe geht er sogar für eine weile nicht mehr an.

auch wenn ich runterschalte auf den zweiten geht er aus
wie geschrieben... sobald er langsam wird geht er aus

was kann das für ein problem sein?

zum auto
fiat ulysse 220 ac5 bj.95

wer klassen wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht hatte jemand das problem selber
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

in der Regel sind die Leerlaufsteller extrem verschmutzt und dann kann es beim halten oder auch langsamen kuppeln dazu führen dass er ausgeht. Ausbauen, reinigen und wieder einbauen.

Zündung nicht einschalten oder Motor laufen lassen bei ausgebauten und angesteckten Leerlaufsteller, oder dann zumindest den Stift vorne festhalten (mi Daumen oben drauf) Der Stift könnte sonst wegfliegen!

Gruss
 
Thema:

ulysse geht aus beim langsam fahren

Sucheingaben

fiat ulysse motor geht aus

,

fiat ulysse geht aus

,

fiat ulysse ruckelt

,
fiat ulysse probleme
, ulysse ruckelt, fiat ulysse geht immer aus, fiat ulysse geht, fiat ulysse 220 forum, ulysse geht aus, fiat ulysse nimmt kein gas an , fiat ulysee geht nicht mehr an, Kaltstartprobleme Fiat Ulysse, fiatulysse startprobleme, auto geht aus beim langsam, ulysse motor geht aus, fiat ulysse geht motor aus, fiat ulysse geht einfach aus, fiat ulysse stottert, Fiat Ulysee geht einfach aus, auto ruckelt fiat ulysse, woran kann es liegen daß mein fiat ulysse beim fahren ausgeht, auto geht beim langsam fahren aus, fiat ulysse stottert beim kalt starten, fiat ulysse motor geht während der fahrt aus, fiat ulysse ruckelt beim fahren

ulysse geht aus beim langsam fahren - Ähnliche Themen

  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

    Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen
  • Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • ulysse geht nach start sofort wiederaus

    ulysse geht nach start sofort wiederaus: hallo, habe ein dickes Problem mit einem Ulisse 2,0 16V Bj. 9/2000 Benziner. Er gehört einem Freund,für den ich verschiedene Reparaturen gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben