Ulysse 1,9 TD BJ 99 Problem

Diskutiere Ulysse 1,9 TD BJ 99 Problem im Fiat Ulysse 220 Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel...
R

ruffus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
1
Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel:
Servopumpe defekt, sollte eigentlich kein Problem darstellen; ein weiteres Problem ist das an dem PKW die Schraube der unteren Keilriemenspannrolle ( hat 2 Rollen ) festgeschweist wurde. Da diese Umlenkrolle defekt ist müßte diese getauscht werden, Allerdings stellt sich das oben angegebene Problem dar;
Nun die Frage: ist die Schraube an der Rolle eine Schraube oder ein Stehbolzen im Motorblock?
Kann man die Schraube oder den Stehbolzen tauschen bzw wechseln? Wer kann mir da helfen??
Danke für die Antworten.
 
Thema:

Ulysse 1,9 TD BJ 99 Problem

Sucheingaben

startschwierigkeiten fiat ulysse diesel

,

fiat ulysse probleme

,

mängel fiat ulysse

,
anlasser ausbauen fiat ulysse
, magnetschalter ulysse 1 9 diesel, defekte fiat ulysse 1.9 td, anlaser austauschen fiat ulysse 1.9 TD, Fiat 1.9 td ulysse schwachstellen, Tank.pumpe.fiat.ulysse, ulysse 1.9td erfahrungsbericht, ulysse tank ausbauen, fiat ulysse 1.9 td startprobleme, fiat ulysse 220 motor stellt während der Fahrt plötzlich ab, fiat ulysse 1.9 td schwächen, fiat ulysse starter ausbauen, ulysse diesel problem, Tank Pumpe Fiat ulysse 1 9 td, fiat ulysse 1, fehlersuche ulysse, auto, ulysse 1.9 TD tuning, fiat ulysse diesel steuerzeiten, fiat ulysse 2 1 td, ulysse 1 9 td start fiat forum, Probleme und Mängel fiat ulysee

Ulysse 1,9 TD BJ 99 Problem - Ähnliche Themen

  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Ulysse: Getriebeprobleme

    Ulysse: Getriebeprobleme: Alles zu Ulysse: Getriebeprobleme - hier rein
  • Ulysse: Motorstörung - Motorprobleme

    Ulysse: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Ulysse: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ulysse: Scheibenwischer wechseln - Probleme

    Ulysse: Scheibenwischer wechseln - Probleme: Alles zu Ulysse: Scheibenwischer wechseln - Probleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben