Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen.

Diskutiere Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen. im Subaru G3X Justy Forum Forum im Bereich Subaru Forum; Hallo, ich habe seit den 22.August dieses Jahres ein Sabaru Justy G3X 1,3 Allrad.ich finde an den Amaturen keine Stelle wo ich die...
B

butterberg

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe seit den 22.August dieses Jahres ein Sabaru Justy G3X 1,3 Allrad.ich finde an den Amaturen keine Stelle wo ich die Uhr(Zeitangabe)einstellen kann.
Ich möchte mal euren Rat.
L.G. Manfred

B

butterberg

Neuer Benutzer
hallo.
ich habe es gefunden.die uhreinstellung geht an meinen sabaru justy g3x über das radio.
vielen dank für deine hilfe.
l.g. manfred:D

U

Unregistriert

Gast
Ich hab das gleiche Problem, der Hinweis auf das Handbuch ist nicht hilfreich, da ich keines habe und beide unteren Tasten am Radio drücken war es leider auch nicht.

Thema:

Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen.

Sucheingaben

subaru justy radio code eingeben

,

subaru g3x uhr einstellen

,

gx3 justy Uhrzeit

,
subaru xv uhrzeit einstellen
, subaru justy g3x radio einstellen, Subaru forester uhrZeit einstellen, subaru xv uhr einstellen, subaru justy gx3 zeit einstellen, subaru g3x code, uhrzeit subaru, justy 3gx diagnosestecker wo, radio code einstellen bei subaru, subaru justy g3x radio code eingeben, subaru justy g3x uhr einstellen, subaru justy uhreinstellen, justy g3x radiuhr einstellen, subaro justy g3x radio einstellen uhr, subaru justy radio code, subaru justy wie zeit umstellen

Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen. - Ähnliche Themen

• Rundfunkgebühren für Firmenwagen

Rundfunkgebühren für Firmenwagen: Hi! Ich denke zwar nicht, dass das unter Verkehrsrecht fällt, aber ich frag einfach mal hier nach: Ich habe vor kurzem ein Gewerbe angemeldet...
  • Digitaluhr

Digitaluhr: Hallo, ich habe probleme mit der Digitaluhr, sie funktioniert nicht mehr, alle Sicherungen sind ok. Weis jemand wo es noch liegen könnte? Sonta...
  • Uhr CRV V 2016 einstellen

Uhr CRV V 2016 einstellen: Warum lässt sich die Uhr nicht einstellen. Ich kann bei der Uhreneinstellung nichts auswählen. Beim Navi stimmt die Zeit und beim Boardcomputer...
  • Ausbau der cockpituhr am amaturenbrett

Ausbau der cockpituhr am amaturenbrett: Hallo, wie kann ich die Uhr im amaturenbrett beim Rover 75 wechsel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. MM
  • Fiat Panda Uhrzeit ändern

Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?