Überrascht, 23% Rabatt auf Polo...

Diskutiere Überrascht, 23% Rabatt auf Polo... im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, meine Mutter muss ihren ewig alten Polo verschrotten und will nun wieder einen neuen Polo kaufen. Ihr Händler hat ihr nur nen sehr...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
meine Mutter muss ihren ewig alten Polo verschrotten und will nun wieder einen neuen Polo kaufen. Ihr Händler hat ihr nur nen sehr niedrigen Rabatt von 9% angeboten und ich habe im Gegenzug online geschaut und dort bei autohaus24.de sogar 23% gefunden, wenn man den Führerscheinneuling-Rabatt bekommt. Das wäre kein Problem, weil meine Prüfung erst nen 3/4 Jahre her ist und der Wagen dann auf mich zugelassen werden könnte. Aber irgendwie wunder es schon, dass über einen Onlinevermittler soviel mehr geht als beim langjährigen Händler vor Ort. Was sagt ihr dazu, vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Beim googeln kamen ganz gut Meinungen zu denen...
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
hast die antwort schon in dem wort Werksabholung, keinePersonal und keine Überführungskosten
 
U

Unregistriert

Gast
Das stimmt so nicht, man kann selbst entscheiden ob man Werksabholung oder Auslieferung beim Händler nimmt. Es kostet beides und ist vom Preis ähnlich hoch wie beim alten Händler meiner Mutter.

Da hier sonst nichts kam, hab ich die Hotline mal angerufen und mir wurde freundlich erklärt, dass sie einem den günstigsten Rabatt für den Wunschwagen bei normalen deutschen Händlern raussuchen. Die Händler sitzen öfters etwas weiter entfernt, aber dafür spart man schon mal 4stellige Beträge. Das Auto wird ganz normal nach den eigenen Wünschen bestellt und kommt bei autohaus24.de sogar ein kostenlosen Mietwagen von Sixt zur Abholung.

Da der Händler von uns trotz weiterem Verhandelns nicht mehr gibt, außer nen Fussmattem
 
Thema:

Überrascht, 23% Rabatt auf Polo...

Sucheingaben

vw rabatte 2011

,

vw mitarbeiterrabatt

,

mitarbeiterrabatt vw

,
rabatt polo
, VW Polo Rabatte 2011, vw rabatt 2011, mitarbeiterrabatt volkswagen, vw polo rabatt, volkswagen mitarbeiter rabatt, vw mitarbeiterrabatt 2011, polo rabatt 2011, vw mitarbeiter rabatt, rabatt vw mitarbeiter, preisnachlass polo, volkswagen rabatt 2011, Führerscheinneuling rabatt, VW Händler rabatte 2011, vw neuwagen rabatte 2011, rabatte vw polo, vw polo rabattaktion, polo rabatte, vw polo rabatte, rabatt vw polo, wieviel rabatt bei vw polo, rabatte bei vw 2011

Überrascht, 23% Rabatt auf Polo... - Ähnliche Themen

  • Fiat überrascht bei den Zulassungszahlen für März

    Fiat überrascht bei den Zulassungszahlen für März: Laut den aktuellen Zulassungsstatistiken des Kraftfahrt Bundesamtes konnte Fiat im März ordentlich zulegen. Der italienische Autobauer hat...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben