Typenschilder gesucht!

Diskutiere Typenschilder gesucht! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Leutz. Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit...
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
Hallo Liebe Leutz.
Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit sogenannten Typenschildern bestücken.
Die Frage die sich mir stellt ist aber welche nehmen wir dafür? Plastik,Alu? Edelstahl? Wir sind bzw Ich sind da sehr unwissend und würden uns freuen falls einer Hilfreiche Informationen parat hat. :)
 
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Moin Panda.
Die Frage die sich hier stellt ist folgende.
Welche Geräte wollt ihr damit bestücken ? Wie sieht es mit Hitze aus?
Belastbarkeit? All das sind eigenschaften die du wissen solltest bzw müsstest um die richtige Entscheidung zu treeffen.
Ansich kann ich dir aber einen passenden Anbieter hier Aluminium Typenschilder gravieren & drucken | Alu Blanko-Schilder nach Norm mit Gravur empfehlen.
Da kannst du unter mehreren Kategorien einfach schauen was dir zusagt.
Preislich gesehen is das echt super dort. Wie gesagt bei Großer Hitze, wäre vlt Alumunium ganz gut.
Aber das weißt du dann selbst am besten. :)
 
Markz

Markz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
16
Hallo,
solche Schilder sind wirklich gut, um verschieden Dinge zu beschildern, egal ob Maschinen, Türen oder sonst was. Ich habe zuhause solche Schilder, die aus Aluminium sind. Die habe ich mir im Internet bestellt, obwohl man sie auch in einem Fachgeschäft kaufen kann. Ich habe von einem Onlineanbieter meine Schilder bedrucken lassen. Es ist richtig gut geworden und allzu viel musste ich auch nicht bezahlen. Solche Schilder sehen recht schön aus und sind ziemlich praktisch :)
LG
 
Thema:

Typenschilder gesucht!

Typenschilder gesucht! - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

    Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
  • Typenschilder entfernen

    Typenschilder entfernen: Hi, ich möchte gerne die Typenschilder an meinem Almera entfernen und ggf auch die Nissan-Embleme weil die beim Polieren im Weg sind. Wie habt...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

      Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
    • Typenschilder entfernen

      Typenschilder entfernen: Hi, ich möchte gerne die Typenschilder an meinem Almera entfernen und ggf auch die Nissan-Embleme weil die beim Polieren im Weg sind. Wie habt...
    Oben