Typen Beratung - Kaufabsicht ....Fragen Neuling

Diskutiere Typen Beratung - Kaufabsicht ....Fragen Neuling im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo und Guten Abend Zusammen, Also ich möchte mir gerne Morgenabend einen : Mitsubishi Galant 2500 V6-24 mit LPG Gasanlage anschauen fahren...
Y

yoeddy2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
2
Hallo und Guten Abend Zusammen,

Also ich möchte mir gerne Morgenabend einen :
Mitsubishi Galant 2500 V6-24 mit LPG Gasanlage anschauen fahren und wenn Zusagt Kaufen auch .
Ich kenne mich mit diesem Fahrzeug überhaupt nicht aus. Und daher meine Frage auf was ich besondere Aufmerksamkeit legen soll !! ??
Das Fahrzeug ist wie folgt von d. Daten her :
Hubraum:
2498 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Schadstoffklasse:
Euro2
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
01/2014
AU:
01/2014
Herstellerfarbbezeichnung:
Anthrazit metallic
Innenausstattung:
Velours
Farbe der Innenausstattung:
Grau

Innenausstattung

El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung

Außenausstattung

Anhängerkupplung
Leichtmetallfelgen

Sicherheit & Umwelt

ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
ESP
El. Wegfahrsperre

Nichtraucher- und Garagenfahrzeug mit Autogasanlage 70l Tank. Grüne Umweltplakette Diverse Neuteile: Radlager vorne, Bremsen hinten, Zahnriemen komplett mit Wasserpumpe und Umlenkrollen. Alle Flachriemen. Technisch einwandfreier Zustand. Auch die Sitze sind noch sehr gut ohne Löcher in den Polstern. Nur die Rundläufe hinten sind Reparaturbedürftig. Weitere Ausstattung: • Winterreifen (ALU) 70%, • Sommerreifen (ALU) 90%, • ABS, • El. Wegfahrsperre, • Klimaautomatik, • Servolenkung, • El. verstellbar und beheizte Seitenspiegel, • Zentralverriegelung m. Fernbedienung, • Geteilte Rücksitzbank, • El. Fensterheber, • Colorverglasung, • Sitzheizung, • GAS-Anlage, • Tempomat, • AHK abnehmbar.