Typen Beratung - Kaufabsicht ....Fragen Neuling

Diskutiere Typen Beratung - Kaufabsicht ....Fragen Neuling im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo und Guten Abend Zusammen, Also ich möchte mir gerne Morgenabend einen : Mitsubishi Galant 2500 V6-24 mit LPG Gasanlage anschauen fahren...
Y

yoeddy2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
2
Hallo und Guten Abend Zusammen,

Also ich möchte mir gerne Morgenabend einen :
Mitsubishi Galant 2500 V6-24 mit LPG Gasanlage anschauen fahren und wenn Zusagt Kaufen auch .
Ich kenne mich mit diesem Fahrzeug überhaupt nicht aus. Und daher meine Frage auf was ich besondere Aufmerksamkeit legen soll !! ??
Das Fahrzeug ist wie folgt von d. Daten her :
Hubraum:
2498 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Schadstoffklasse:
Euro2
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
01/2014
AU:
01/2014
Herstellerfarbbezeichnung:
Anthrazit metallic
Innenausstattung:
Velours
Farbe der Innenausstattung:
Grau

Innenausstattung

El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung

Außenausstattung

Anhängerkupplung
Leichtmetallfelgen

Sicherheit & Umwelt

ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
ESP
El. Wegfahrsperre

Nichtraucher- und Garagenfahrzeug mit Autogasanlage 70l Tank. Grüne Umweltplakette Diverse Neuteile: Radlager vorne, Bremsen hinten, Zahnriemen komplett mit Wasserpumpe und Umlenkrollen. Alle Flachriemen. Technisch einwandfreier Zustand. Auch die Sitze sind noch sehr gut ohne Löcher in den Polstern. Nur die Rundläufe hinten sind Reparaturbedürftig. Weitere Ausstattung: • Winterreifen (ALU) 70%, • Sommerreifen (ALU) 90%, • ABS, • El. Wegfahrsperre, • Klimaautomatik, • Servolenkung, • El. verstellbar und beheizte Seitenspiegel, • Zentralverriegelung m. Fernbedienung, • Geteilte Rücksitzbank, • El. Fensterheber, • Colorverglasung, • Sitzheizung, • GAS-Anlage, • Tempomat, • AHK abnehmbar.

Schonmal Vielen Dank für Tips und Empfehlungen

Gruß Ralf
 
N

Nosta

Gast
Schon schlimm wenn man innerhalb von 24 Stunden keine Infos kriegt ;)

Zum Auto. Hab ich es überlesen oder steht da nirgens welches BJ und wieviel KM? Ansonsten, auf Rost achten, auch unterm Auto schauen, notfalls in ne Werkstatt fahren und den begutachten lassen.
 
Thema:

Typen Beratung - Kaufabsicht ....Fragen Neuling

Sucheingaben

beratung ohne kaufabsicht

Typen Beratung - Kaufabsicht ....Fragen Neuling - Ähnliche Themen

  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Typenschilder gesucht!

    Typenschilder gesucht!: Hallo Liebe Leutz. Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit...
  • Was sind R8 Fahrer für Typen?

    Was sind R8 Fahrer für Typen?: Ich sehe die unterschiedlichsten Leute in einem R8 durch die Gegend fahren. Allerdings scheinen alle wohl gemeinsam zu haben, dass sie auffallen...
  • Welche Typenklasse hat der BMW 1er???

    Welche Typenklasse hat der BMW 1er???: Hey, brauch mal eure Hilfe, welche Typenklasse hat denn der BMW 1er? Überleg mir den zu kaufen aber ich find iwie nix über Typenklassen.
  • Subaru entwickelt Prototypen für Elektroauto

    Subaru entwickelt Prototypen für Elektroauto: Der Hersteller der Subaru Fahrzeuge, die Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), hat kürzlich die erfolgreiche Entwicklung des Elektroautos „Plug In...
  • Ähnliche Themen

    • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

      Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
    • Typenschilder gesucht!

      Typenschilder gesucht!: Hallo Liebe Leutz. Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit...
    • Was sind R8 Fahrer für Typen?

      Was sind R8 Fahrer für Typen?: Ich sehe die unterschiedlichsten Leute in einem R8 durch die Gegend fahren. Allerdings scheinen alle wohl gemeinsam zu haben, dass sie auffallen...
    • Welche Typenklasse hat der BMW 1er???

      Welche Typenklasse hat der BMW 1er???: Hey, brauch mal eure Hilfe, welche Typenklasse hat denn der BMW 1er? Überleg mir den zu kaufen aber ich find iwie nix über Typenklassen.
    • Subaru entwickelt Prototypen für Elektroauto

      Subaru entwickelt Prototypen für Elektroauto: Der Hersteller der Subaru Fahrzeuge, die Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), hat kürzlich die erfolgreiche Entwicklung des Elektroautos „Plug In...
    Oben