Twingo heizung heizt ständig

Diskutiere Twingo heizung heizt ständig im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo Leute, ich bin Justyna und bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir bisschen mit meinem Twingo helfen. Dann fangen wir mal mit meiner fahrenden...
J

Justyna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich bin Justyna und bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir bisschen mit meinem Twingo helfen.
Dann fangen wir mal mit meiner fahrenden bastelle an.
Also als erstes wie ihr oben lesen könnt mein Twingo heizt ständig anfangs habe ich gedacht da ich eine etwas längere strecke gefahren bin und die heizung nicht warm genug für mich war bzw. sie die ganzen 200 killometer die ich gefahren bin und der motor so heiss war springt die Heizung nicht auf kalt. Doch als ich am Nächsten tag los gefahren bin und die heizung von anfang an heiss war selbst wo die heizung auf kalt gestellt wurde und sie nicht kälter sonndern bullen heiss war so das mein Radio und meine amatur war gelaufen ist kann es nihct ganz in ordnung sein.Hat da einer von euch eine ahnung was da Kaputt sein kann??
ich dachte anfangs vieleicht das die Kühlflüssigkeit oder Öl leer oder gar zu wenig ist, was aber nicht so ist. Doch trotzdem habe ich eine Fahrende sauna unterm Hintern.
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Die zweite baustelle ist wenn ich schneller wie 125 fahre wackelt mein lenker obwohl meine reifen ausgewuchtet sind.
Ich war bei 2 werstätten der eine sagt die antriebswelle sei kaputt und der andere sagt das radlager sei es also was soll man denn da Glauben????
LG
Justyna
 
Thema:

Twingo heizung heizt ständig

Sucheingaben

renault twingo heizung wird nicht warm

,

renault twingo heizung

,

twingo heizung wird nicht warm

,
twingo heizung wird nicht kalt
, Twingo heizt immer, https://www.autoexperience.de/threads/twingo-heizung-heizt-staendig.14823/, renault twingo heizung wird nicht kalt, twingo heizung nur warm, twingo 2 heizungszug, twingo heizung, twingo heizung heizt nur, renault scenic 2 heizt immer, auto heizt dauernd, renault heizung immer an, heizungsanlage bei renault twingo, twingo heizung warm obwohl kalt, im twingo heizt die heizung nur einige km dann wird es kalt, renault twingo heizung nur warm, twingo heizungsmodul, heizung twingo immer an, renault scenic die heizung läuft auf dauer heizen was ist das, renault lüftung bläst nicht kalt, twing heizung, mein twingo heizt net, twingo keine warme luft heizung

Twingo heizung heizt ständig - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben