Twingo hat Leistungsloch

Diskutiere Twingo hat Leistungsloch im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hi, Der Twingo von meinem Bruder macht mucken nachdem er von meiner Mutter 3 Jahre "behutsam" (Rentner-Style) gefahren wurde, hat der jetzt...
Z

Z4NZ1B4R

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
1
Hi,

Der Twingo von meinem Bruder macht mucken
nachdem er von meiner Mutter 3 Jahre "behutsam" (Rentner-Style) gefahren wurde, hat der jetzt irgendwie ein Loch beim Beschleunigen
Wenn man anfährt, und dabei das Gas-PEdal ganz durchtritt kommt trotzdem nur so viel Power wie wenn man nur zur hälfte drauf tritt.
So als würden ein oder mehrere Zylinder nicht gehen, aber da scheint alles OK zu sein , komischerweise fährt er auch so schnell (Höchstgeschwindigkeit) wie sonst.
Woran könnte es liegen?
Der Twingo war in der Werkstatt, der Meister meinte das wäre jetzt alles wieder heile, doch es ist genau so wie vorher (vor nem jahr fuhr der Twingo deutlich schneller)
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
Mein bruder wollte denn jetzt eigentlich so ein wenig tunen und ne Anlage einbauen, doch das macht natürlich keinen Spaß wenn man sone lahme Karre fährt und schon garnicht dann wenn man zu viert da drinne sitzt 8o

Meines Wissens nach ist das ein 2002er Twingo,
85 PS, 4 Zylidner, Diesel Mehr kann ich dazu nicht sagen
Was kann man da machen?
Kann es mit den Zylinder bzw. deren Verbindungen zusammenhängen?
 
Thema:

Twingo hat Leistungsloch

Sucheingaben

renault twingo probleme

,

twingo loch beim gasgeben

,

twingo problemen beim gasgeben

,
twingo leistungsloch beim beschleunigen
, leistungsloch auto, twingo leistungslöcher, loch beim gasgeben twingo, leistungsloch twingo, auto hat leistungslöcher, leistungsloch renault, twingo hat beim gasgeben ein loch, gas geben loch renault, twingo loch beim gas, twingo beim gasgeben ein loch, twingo leistungsloch , twingo loch beim beschleunigen, twingo co6 loch beim gasgeben, auto hat leistungsloch, twingo problem gasgeben loch, auto, sportfilter einbau twingo 2002, twingo luftfilter problem, cinquecento loch beim beschleunigen, twingo sportluftfilter einbau, f

Twingo hat Leistungsloch - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Twingo startet nur wenn er will (schätze elektronisches Problem)

    Twingo startet nur wenn er will (schätze elektronisches Problem): Hi, wo sind jetzt die Twingo Experten? Mein alter Twingo (Bj 97) startet seit geraumer Zeit nur wenn er Lust hat. Manchmal muss man auch nur eine...
  • Ähnliche Themen

    • Twingo II Bremsanlage umbauen

      Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
    • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

      Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
    • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

      Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
    • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    • Twingo startet nur wenn er will (schätze elektronisches Problem)

      Twingo startet nur wenn er will (schätze elektronisches Problem): Hi, wo sind jetzt die Twingo Experten? Mein alter Twingo (Bj 97) startet seit geraumer Zeit nur wenn er Lust hat. Manchmal muss man auch nur eine...
    Oben