Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund?

Diskutiere Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund? im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Seit es wieder kalt geworden ist fällt die Tiptronic von meinem Twingo Bj.2002 auf den ersten Kilometern des Tages immer wieder von A oder einem...
U

Unregistriert

Gast
Seit es wieder kalt geworden ist fällt die Tiptronic von meinem Twingo Bj.2002 auf den ersten Kilometern des Tages immer wieder von A oder einem Gang auf N zurück und das auch während der Fahrt, so dass man dann kein Gas mehr geben kann und die Tiptronic erst wieder antippen muss, damit er wieder in einem Gang fährt. Was ist der Grund ud gibt es Möglichkeiten dies zu vermeiden?
Mein Wagen steht leider den ganzen Tag draußen in der Kälte...
 
Thema:

Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund?

Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund? - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben