TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile

Diskutiere TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! ich recherchiere für einen TV-Beitrag (Vox - Auto Mobil) zum Thema "Teure Ersatzteile". Ich suche Fälle, in denen vermeintlich...
R

redakteur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen!

ich recherchiere für einen TV-Beitrag (Vox - Auto Mobil) zum Thema "Teure Ersatzteile".

Ich suche Fälle, in denen vermeintlich kleine Defekte wie eine kaputte Feder, Stellrad oder eine defekte Birne nicht einfach ausgetauscht werden konnten, sondern die gesamte Komponente teuer erneuert werden musste.

Falls ihr/Sie einen solchen ärgerlichen Fall erlebt haben und darüber berichten wollen, würde ich mich über einen Anruf unter 0251-9816375 oder eine mail mit Kontaktdaten unter l.hambach@6w-film.de freuen.



Schöne Grüße
 
Thema:

TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile

Sucheingaben

vox automobil ersatzteile

,

Mazda teure ersatzteile

,

renault teure ersatzteile

,
teure ersatzteile auto
, luxusauto ersatzteile, ersatzteile luxusauto , vox auto mobil gebrauchte teile, vox gebrauchte autoteile, teure ersatzteile, Opel teure Ersatzteile?, www.mobilgebrauchteteile.de, ersatzteile teure wagen, pkw mit teueren ersatzteile, vox automobil gebraucht teilen, vox auto tuning reparatur, kfz werkstatt zu teure ersatzteile, gebrauchte autoteile luxuswagen, luxuswagen gebraucht teile, luxuswagen ersatzteile, autos teile foren, t4 forum, teure ersatzteile renault, tv-bild auto Einzelteile , Ersatzteile luxusautos Fernsehen, tv zu gebrauchtteile für auto

TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • TV-Beitrag: Abzocke in der Vertragswerkstatt

    TV-Beitrag: Abzocke in der Vertragswerkstatt: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im ZDF über Kfz-Vertragswerkstätten der großen Automarken (wie beispielsweise VW, BMW...
  • Cleveres sinken der KFZ Beiträge ( WICHTIG )

    Cleveres sinken der KFZ Beiträge ( WICHTIG ): Viele Teilnehmer sind mit der Einstufung Ihrer Zweit- und Folgefahrzeuge unzufrieden. Dabei bietet der Markt je nach Zielgruppe weitreichende...
  • Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung

    Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung: Hallo liebe Tuning-Freunde, wir sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma in Köln. Für einen serviceorientierten Magazinbeitrag im...
  • Zählen der Beiträge

    Zählen der Beiträge: Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Beiträge gezählt werden. Aus welchen Unterforen werden die Beiträge denn nicht gezählt?
  • Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???

    Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???: So nun ist es soweit. Wie versprochen mache ich jetzt den nächsten Thread auf. Wer schreibt den 5000sten Beitrag im Smalltalk. Bis dahin wird es...
  • Ähnliche Themen

    • TV-Beitrag: Abzocke in der Vertragswerkstatt

      TV-Beitrag: Abzocke in der Vertragswerkstatt: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im ZDF über Kfz-Vertragswerkstätten der großen Automarken (wie beispielsweise VW, BMW...
    • Cleveres sinken der KFZ Beiträge ( WICHTIG )

      Cleveres sinken der KFZ Beiträge ( WICHTIG ): Viele Teilnehmer sind mit der Einstufung Ihrer Zweit- und Folgefahrzeuge unzufrieden. Dabei bietet der Markt je nach Zielgruppe weitreichende...
    • Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung

      Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung: Hallo liebe Tuning-Freunde, wir sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma in Köln. Für einen serviceorientierten Magazinbeitrag im...
    • Zählen der Beiträge

      Zählen der Beiträge: Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Beiträge gezählt werden. Aus welchen Unterforen werden die Beiträge denn nicht gezählt?
    • Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???

      Wer schreibt den 5000sten Beitrag ???: So nun ist es soweit. Wie versprochen mache ich jetzt den nächsten Thread auf. Wer schreibt den 5000sten Beitrag im Smalltalk. Bis dahin wird es...
    Oben