Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons

Diskutiere Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, da ich mein Projekt auflösen musste hab ich jetzt noch vereinzelte Teile rumliegen die ich gerne loswerden würde, und deshalb hier...
M

MaxHerman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

da ich mein Projekt auflösen musste hab ich jetzt noch vereinzelte Teile rumliegen die ich gerne loswerden würde, und deshalb hier anbiete.

Es handelt sich um ein Costum Turbo von Turbonetics mit folgenden Spezifikationen:

- Standard T3 Anschluss
- .63 STG-V A/R Abgaßseite mit
- F1-62 Turbine Wheel

- T-Series Kompressor Seite
- HP66 Kompressor Wheel (High Pressure für Max Power bis 30 psi)
- 360° Standard gelagert/Ceramikscheiben
- Spaltmaßoptimiert
- 4" Inlet
- 2,5" outlet

Laut Herstellerangaben leistet der Turbo ca. 450-650PS, jeh nach Motor und Abstimmung.

Der Turbo ist in neuwertigem Zustand und wurde nochnie Verbaut. Neupreis waren 1750€ ich biete ihn hier für 950€ VHB an.

Bilder gibts unter folgendem link.
Turbonetics Turbolader T3/T-Series A/R.63 ca.600PS in Nordrhein-Westfalen - Soest | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen


Tial Wastegate
Es handelt sich wie oben geschrieben um ein Externes Tial Wastegate Typ V44 in Rot mit blauer Edelstahlfeder, die für einen 13.053 PSI öffnungsdruck sorgt, was inetwa 0.900 bar entspricht.

Es fehlen lediglich die V-Band Anschlüsse
220€ VHB
Bilder im Link

Tial Wastegate V44 in Rot mit 13.053 PSI (0.900 bar) in Nordrhein-Westfalen - Soest | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen


Honda / Acura Schmiedekolben CP Pistons für B18 Motoren.
Die Kolben sind neuwertig und unbenuzt. Sie waren nie Verbaut und wurden nur zum Anschauen/Ausmessen aus dem Karton genommen.

81mm Standard maß
9:1 Verdichtung für Turbo oder Kompressor Aufladung
Nitro Fest
Kompatibel mit B16A /B18A/ B18B/ B18C Köpfen

450€ VHB
Bilder und Datasheed im link
Honda / Acura Schmiedekolben CP Pistons für B Motoren in Nordrhein-Westfalen - Soest | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen


Alles Verhandlungssache! Bei Fragen oder sonstigem einfach ne PN ;-)

Schönen gruß
MaxHerman
 
Thema:

Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons

Sucheingaben

welche kolben für b18c honda turbo

,

tial wastegate v band

,

gebrauchte turbolader turbonetics

,
tial biete

Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • turbolader C4 picasso

    turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Turbolader

    Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...
  • Turbolader

    Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • turbolader C4 picasso

      turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
    • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

      Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
    • Turbolader

      Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...
    • Turbolader

      Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...
    Oben