Turbo Pop-Off Ventil Diesel

Diskutiere Turbo Pop-Off Ventil Diesel im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hy ich habe einen Audi 2.5 TDI Quattro und würde gern ein Pop-Off benutzen, habe gehört dass es den Turbolader schonen soll. Allerdings finde ich...
2

2.5TDI-Power

Gast
Hy
ich habe einen Audi 2.5 TDI Quattro und würde gern ein Pop-Off benutzen, habe gehört dass es den Turbolader schonen soll. Allerdings finde ich immer nur welche für Benziner.. gibt es das Pop-Off Ventil auch für meinen Diesel? Danke im voraus!!

Gruß 2.5TDI-Power
 
N

noname

Gast
Ja gibt es, siehe KW Systems, die haben anscheinend ganz gute, Pries ist allerdings hoch!

Bei Diesel schadet ein Blow Off eher den Turbolader, deswegen gibt es für Diesel ein spezielles elektronisches Blow Off Ventil!!!
 
S

signumfreak

Gast
fahre einen opel signum 2.8 cdti und habe mir ein elektronisch angesteuertes blow off ventil verbaut und bin voll begeistert....
der sound ist höllisch ist duetlich lauter als bei benzin motoren, nur zum empfehlen !!!
 
N

Navara power

Gast
Hey signumfreak,
Wo hast du das ele angesteuerte Blow off valve herbekommen? und was kostet es?

geht des wohl auch bei einem Nissan navara 2.5liter commonrail turbo diesel?

Lg
 
S

Signum Sasch

Gast
Was ist nun jetzt bauch so in Ventil will beim treffen glänzen
sagt mal paar seiten wo man schauen kann mfg do Sasch
 
M

Meo

Gast
Sers,

Fahre nen Seat Ibiza FR 131 PS TDI und suche auch nach nem geeigneten Pop-Off-Ventil.

@ Signumfreak: Woher hastu deins und wie hats geklappt mit dem Einbau ?

Wer nähere Infos hat kann mich gern per ICQ anschreiben 304857138
danke
 
Thema:

Turbo Pop-Off Ventil Diesel

Sucheingaben

pop off ventil diesel

,

pop off diesel

,

turbolader tuning diesel

,
diesel tuning turbo
, popoff ventil diesel, diesel pop off, f, diesel turbo tuning, blow pop off ventil diesel, diesel turbolader, diesel pop off ventil, turbo pop off, Blow off Ventil für diesel, Diesel Blow off Ventil , diesel tuning turbolader, dieselmotor tuning, pop off ventil, blow off ventil diesel audi, turbo tuning diesel, pop off beim diesel, pop off tdi, Pop Off für Diesel , elektronisches blow off ventil, dieselmotoren tuning, popup ventil diesel

Turbo Pop-Off Ventil Diesel - Ähnliche Themen

  • Turbo im 5 Türer?

    Turbo im 5 Türer?: Hallo zusammen, hab noch einen Colt 1.3 95ps 5 Türer rum stehen. Würde da gern den 1.5 Turbo einbauen. Habt ihr mal ein ähnliches Projekt...
  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • turbolader C4 picasso

    turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • 1,8Turbo mit Forge PopOff Ventil

    1,8Turbo mit Forge PopOff Ventil: Hallo, habe seid Jahren ein Forge Pop Off Ventil auf meinem 1,8T B5 Bj.97. Der Grund warum ich mir dieses Ventil damals gekauft habe war, der...
  • Ähnliche Themen

    • Turbo im 5 Türer?

      Turbo im 5 Türer?: Hallo zusammen, hab noch einen Colt 1.3 95ps 5 Türer rum stehen. Würde da gern den 1.5 Turbo einbauen. Habt ihr mal ein ähnliches Projekt...
    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • turbolader C4 picasso

      turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
    • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

      Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
    • 1,8Turbo mit Forge PopOff Ventil

      1,8Turbo mit Forge PopOff Ventil: Hallo, habe seid Jahren ein Forge Pop Off Ventil auf meinem 1,8T B5 Bj.97. Der Grund warum ich mir dieses Ventil damals gekauft habe war, der...
    Oben