Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006)

Diskutiere Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006) im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich habe gerade meinen Ford Fiesta (Baujahr 2006) erhalten und wollte mal gucken, was ich so alles an dem Auto machen könnte, wie viel das ca...
G

gumpo03

Neuer Benutzer
Hi. Ich habe gerade meinen Ford Fiesta (Baujahr 2006) erhalten und wollte mal gucken, was ich so alles an dem Auto machen könnte, wie viel das ca kosten würde und ob sich das lohnt.
Vor allem interessiert mich:
Wie kann ich den Motor aufwerten?
Wie kann ich möglichst kostengünstig irgendwas am äußeren tun? (ist rot :/ und sieht so ziemlich langweilig aus..)
Lohnt sich bei dem Modell eine bessere HiFi Anlage bzw wie kann ich hier kostengünstig etwas verbessern?

Thema:

Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006)

Sucheingaben

ford fiesta 1.3 bj.2006 tuningteile

Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006) - Ähnliche Themen

• Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Angst vorm Besuch beim Urologen

Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...