Tuningmesse Dortmund

Diskutiere Tuningmesse Dortmund im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Also für uns tuningfreaks was leckeres und dann noch bei uns hier in dortmund vom 13.05. - 14.05.2006 aber schaut selbst hier is der Link...
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Also für uns tuningfreaks was leckeres und dann noch bei uns hier in dortmund vom 13.05. - 14.05.2006 aber schaut selbst hier is der

Link Dortmunder Tuningmesse http://www.100000ps-show.de/

Infos: Öffnungszeiten
13.05.2006:
09:00 - 20:00 Uhr
14.05.2006:
09:00 - 18:00 Uhr

Eintrittspreise
Erwachsene: 13,00 €
Jugendliche: 8,00 €
Kinder: 5,00 €
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
ich bin dabei
 
Thema:

Tuningmesse Dortmund

Sucheingaben

tuningmesse dortmund

Tuningmesse Dortmund - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtwagen in Dortmund?

    Gebrauchtwagen in Dortmund?: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Gebrauchtwagen in Dortmund finden kann?
  • ein großes Hallo aus Dortmund

    ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
  • Hallo erst mal ... aus Dortmund

    Hallo erst mal ... aus Dortmund: Ein freundliches hallo aus Dortmund, ich bin der Doc und 51 Jahre alt, und da ich mir trotz meines "biblischen Alters" ein Hyundai Coupe zugelegt...
  • TUNINGDREAMS Erfurt – die größte Tuningmesse in Mitteldeutschland

    TUNINGDREAMS Erfurt – die größte Tuningmesse in Mitteldeutschland: Die 2. TUNINGDREAMS steigt vom 25.8.-27.8.2006 in den Messehallen Erfurt! Ihr seid interessiert an Party, Fun und coolen Beats? Dann testet das...
  • TUNINGDREAMS Erfurt – die größte Tuningmesse in Mitteldeutschland

    TUNINGDREAMS Erfurt – die größte Tuningmesse in Mitteldeutschland: Die 2. TUNINGDREAMS steigt vom 25.8.-27.8.2006 in den Messehallen Erfurt! Ihr seid interessiert an Party, Fun und coolen Beats? Dann testet das...
  • Ähnliche Themen

    Oben