Tuningchip 330d: 184PS-->225PS

Diskutiere Tuningchip 330d: 184PS-->225PS im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; verkaufe den Tuningchip aus ehemaligen 330d touring e46 Bj.2001. Der Chip ist eine leistungsprüfstandsoptimierte Kennfeldänderung der Firma...
T

Timo

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
36
verkaufe den Tuningchip aus ehemaligen 330d touring e46 Bj.2001.
Der Chip ist eine leistungsprüfstandsoptimierte Kennfeldänderung der Firma FirstClass-Tuning (also kein Schnitzer Sch***(habe ich selbst ausprobiert!!!) oder Digitech Dreck)


Es handelt sich um einen Chip der gegen den vorhanden im Motorsteuergerät ausgetauscht wird. Das Aussehen inkl. der Nummern und technischen Bezeichnungen ist von dem originalen Chip nicht zu unterscheiden.

-Der Wagen lief extrem schnell (225PS; 480Nm)
-Antritt im ersten und zweiten Gang, dass man galubt, hinten flögen die Pflastersteine weg.
-Problemlos bis 235 nach Tacho (also da wo ihm drehzahlbedingt sowieso die Puste ausgeht)
-bin selbst Leistungsfreak (siehe unten Toruenwagenumbau, 3,8 kg/PS) und habe bei diesem Chiptuning nur den sechsten Gang am BMW vermisst.....
-Die Rußentwicklung war absolut erträglich (keine Wolken vor den Scheinwerfern im Rückspiegel bei Vollgas auf der Autobahn)
-Wagen hat von Kauf bis Inzahlunggabe 65000km problemlos gelaufen, man sollte untertourigen Bereich (unter 2000) nicht permanent Vollgas geben, um Differenzial und Kardan mit dem extrem hohen Drehmoment zu verschonen. Das würde ich allerdings soweiso bei jedem getunten Diesel empfehlen.

VHB 250 EUR.
 
Thema:

Tuningchip 330d: 184PS-->225PS

Sucheingaben

330d 184ps tuning

,

firstclass tuning

,

330d 184 ps tuning

,
unwucht hinterachse e46
, 330d chiptuning extrem, chip tuning e46 330d forum, 184 ps 330d chiptuning, e46 330d 184 ps chiptuning, 330d e46 184ps chip, 330d leistungssteigerung, e46 330d mit chip 184 ps, BMW 330d E46 184 PS - 225 PS, auto, Tuning Chip 330xd, 330d 184 ps wo chipen, 330d 184 chip, 330d 184ps chippen?, tuning 330d 184ps

Tuningchip 330d: 184PS-->225PS - Ähnliche Themen

  • Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps

    Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps: Kann mich einfach nicht entscheiden zwieschen audi und bmw beide sind gut gebaut. Kofferaum hat audi bisschen mehr. Ihr Frag euch sicher warum den...
  • BMW330d

    BMW330d: Habe vor mir ein 330d anzuschaffen... Bin zuvor VW gefahren was muss ich beachten was gibt es für Tipps! Habe vor mir das 2002er Modell mit ca...
  • 330d

    330d: hi leute ich fahre einen 330d bj 2001 mich nervt schon des längeren ein quitschen im motorraum. ist das ein leiden von dem auto?? weis jemand...
  • Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip

    Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip: Wer von euch hat schon einen chip in seinen O2 2.0 FSI verbaut. Von welchem Hersteller ist der und was leistet er?
  • Ähnliche Themen

    • Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps

      Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps: Kann mich einfach nicht entscheiden zwieschen audi und bmw beide sind gut gebaut. Kofferaum hat audi bisschen mehr. Ihr Frag euch sicher warum den...
    • BMW330d

      BMW330d: Habe vor mir ein 330d anzuschaffen... Bin zuvor VW gefahren was muss ich beachten was gibt es für Tipps! Habe vor mir das 2002er Modell mit ca...
    • 330d

      330d: hi leute ich fahre einen 330d bj 2001 mich nervt schon des längeren ein quitschen im motorraum. ist das ein leiden von dem auto?? weis jemand...
    • Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip

      Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip: Wer von euch hat schon einen chip in seinen O2 2.0 FSI verbaut. Von welchem Hersteller ist der und was leistet er?
    Oben