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Timo
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- Mitglied seit
- 28.07.2005
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verkaufe den Tuningchip aus ehemaligen 330d touring e46 Bj.2001.
Der Chip ist eine leistungsprüfstandsoptimierte Kennfeldänderung der Firma FirstClass-Tuning (also kein Schnitzer Sch***(habe ich selbst ausprobiert!!!) oder Digitech Dreck)
Es handelt sich um einen Chip der gegen den vorhanden im Motorsteuergerät ausgetauscht wird. Das Aussehen inkl. der Nummern und technischen Bezeichnungen ist von dem originalen Chip nicht zu unterscheiden.
-Der Wagen lief extrem schnell (225PS; 480Nm)
-Antritt im ersten und zweiten Gang, dass man galubt, hinten flögen die Pflastersteine weg.
-Problemlos bis 235 nach Tacho (also da wo ihm drehzahlbedingt sowieso die Puste ausgeht)
-bin selbst Leistungsfreak (siehe unten Toruenwagenumbau, 3,8 kg/PS) und habe bei diesem Chiptuning nur den sechsten Gang am BMW vermisst.....
-Die Rußentwicklung war absolut erträglich (keine Wolken vor den Scheinwerfern im Rückspiegel bei Vollgas auf der Autobahn)
-Wagen hat von Kauf bis Inzahlunggabe 65000km problemlos gelaufen, man sollte untertourigen Bereich (unter 2000) nicht permanent Vollgas geben, um Differenzial und Kardan mit dem extrem hohen Drehmoment zu verschonen. Das würde ich allerdings soweiso bei jedem getunten Diesel empfehlen.
VHB 250 EUR.
Der Chip ist eine leistungsprüfstandsoptimierte Kennfeldänderung der Firma FirstClass-Tuning (also kein Schnitzer Sch***(habe ich selbst ausprobiert!!!) oder Digitech Dreck)
Es handelt sich um einen Chip der gegen den vorhanden im Motorsteuergerät ausgetauscht wird. Das Aussehen inkl. der Nummern und technischen Bezeichnungen ist von dem originalen Chip nicht zu unterscheiden.
-Der Wagen lief extrem schnell (225PS; 480Nm)
-Antritt im ersten und zweiten Gang, dass man galubt, hinten flögen die Pflastersteine weg.
-Problemlos bis 235 nach Tacho (also da wo ihm drehzahlbedingt sowieso die Puste ausgeht)
-bin selbst Leistungsfreak (siehe unten Toruenwagenumbau, 3,8 kg/PS) und habe bei diesem Chiptuning nur den sechsten Gang am BMW vermisst.....
-Die Rußentwicklung war absolut erträglich (keine Wolken vor den Scheinwerfern im Rückspiegel bei Vollgas auf der Autobahn)
-Wagen hat von Kauf bis Inzahlunggabe 65000km problemlos gelaufen, man sollte untertourigen Bereich (unter 2000) nicht permanent Vollgas geben, um Differenzial und Kardan mit dem extrem hohen Drehmoment zu verschonen. Das würde ich allerdings soweiso bei jedem getunten Diesel empfehlen.
VHB 250 EUR.