Tuning & Motorsport Shop Toyo R888 Fahrwerke, Angel eyes usw

Diskutiere Tuning & Motorsport Shop Toyo R888 Fahrwerke, Angel eyes usw im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; ich habe einen neuen Tuning Laden eröffnet der den sitz in der nähe von Hamburg hat! Ich dachte ich trage das mal bei Euch auf der Seite ein...
W

williams

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
1
ich habe einen neuen Tuning Laden eröffnet der den sitz in der nähe von Hamburg hat!

Ich dachte ich trage das mal bei Euch auf der Seite ein. Falls bei jemanden Interesse besteht an Tuning teilen einfach anrufen!

Custom Racing
Marco Paulo Sa Ribeiro

Blütenstrasse 46
21720 Guderhandviertel

www.custom-racingparts.de

Williams_13@web.de

0151 104 27 839

04163 80 82 81

Bei mir gibt’s fast alles zu kaufen hier ne liste..



Fahrwerke der Firma K-sport ( das beste was es im Moment gibt ) in Höhe / härte ( zug und Druckstufe ) und im Sturz verstellbar einfach der Hammer… ab 1200 Euro..
Dazu dann noch Uniball gelagert und alles aus Alu ca. 20% weniger gewicht.

Fahrwerke der Firma KW habe ich auch im Programm.

FK in allen Teilen, Fahrwerke, leuchten usw

Semi Slicks der Firma Toyo ( Toyo R888 ) mit Strassen Zulassung, alles ohne Eintragen E Kennung.
Habe alle gängigen Größen

Michelin Semi Slicks, Regenreifen, Strassenreifen, Slicks

Kuhmo Semi slicks, Strassenreifen

Bridgestone semi slicks


Bastuck Sportauspuff für jeden Fahrzeug Typ

Friedrich Motorsport Sportauspuff

Wiechers ( Raceline, Stahl, Alu und auch Carbon ) Domstreben und Käfige

Felgen von Keskin, Tomason, Pro3, Steffan, Motec, SMC, ASA, usw

LSD Doors

Weitec Fahrwerke

KW Fahrwerke

H&R Fahrwerke

Distanzscheiben in allen variationen

EBC Breaks

Ich biete auch Lackierung, Airbrush, Designlack, Felgenreparatur, Felgen Hochglanzverdichten, Felgen Polierung, Gfk Reparaturen, Carbon Herstellung..

Wenn Ihr spezielle Teile sucht auch gebrauchte auch so was habe ich im Programm

Meldet Euch einfach mal

Mit freundlichen Grüßen Marco
 
G

Golf4_R32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
3
Hi,
Bezüglich Lackierung, Felgenreparatur und sonstigen kosmetischen Reparaturen am Auto, wärst du ein absolut passendes Mitglied für das Netzwerk von beulen-doktoren.de! :)
Erhöhte Sichtbarkeit, eine zusätzliche Landingpage und Generierung von Kundenanfragen sind nur Beispiele für die Vorteile einer Mitgliedschaft.
Falls du Bock hast, Teil einer großen Plattform zu werden, hinter der ein cooles Team steht, guck doch einfach mal hier vorbei (da findest du dann auch noch ein Video mit genauerer Erklärung): Melden Sie sich bei Beulen-Doktoren.de an
 
Thema:

Tuning & Motorsport Shop Toyo R888 Fahrwerke, Angel eyes usw

Sucheingaben

toyo r888 shop

,

toyo r888 kaufen

,

R888 shop

,
marco paulo sa ribeiro
, toyo r888 straßenzulassung, motorsport shop wo in hamburg kaufen, motorsport butikk hamburg, toyo r888, Toyota Starlet Angel Eyes, lise toyo r888, marco sa ribeiro hamburg, toyo 888 strassenzulassung, eintragung toyo r888, toyo r888 strasse, r888 kaufen, michelin semi slicks kaufen straßenzulassung, abverkauf toyo r888, motorsportshop in hamburg, toyo 888 wieviel sturz, hamburg motorsport, toyo r888 wieviel sturz, marco paulo sa ribeiro hamburg, angel eyes hamburg kaufen, Custom Racing Sa ribeiro, 1h

Tuning & Motorsport Shop Toyo R888 Fahrwerke, Angel eyes usw - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

    „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos unter: Motor-Jam at Airfield Meinerzhagen – 15.09.2012 – Dein...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

      „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos unter: Motor-Jam at Airfield Meinerzhagen – 15.09.2012 – Dein...
    Oben