tuning empfehlungen??

Diskutiere tuning empfehlungen?? im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; habt ihr vielleicht tuning empfehlungen die leicht zu machen sind aber dennoch gut aussehen? :cool:
E

erdy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
4
habt ihr vielleicht tuning empfehlungen die leicht zu machen sind aber dennoch gut aussehen? :cool:
 
D

Dok75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2012
Beiträge
2
Hey erdy,

na probiers doch erstmal mit den Klassikern - Alufelgen und Scheinwerfer. Das ist zwar sehr dezent, kostet ab nicht die Welt wenn man ein bißchen sucht. Ich finde ja die verchromten Angel Eyes hier ganz schick. http://www.amazon.de/dp/B004CYBQG2/ref=asc_df_B004CYBQG26550300?smid=A1SJVASELTJZ8D&tag=shopzilla_mp_de_85-21&ascsubtag=13292327491461298791510220400008005&linkCode=asn&creative=22510&creativeASIN=B004CYBQG2

Oder suchst du eher was für den Innenraum? Musst vielleicht schon etwas konkreter werden, was dir so vorschwebt.
 
E

erdy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
4
ja angeleyes find ich auch super ich weis aber nicht ob die auf meinen 106er passen ich hab noch den 1996er S1...
Ich würde auch gerne die birnen im innenraum die gelb sind auf weiße tauschen nur weis ich 1. nicht wie diese birnen heißen & 2. woher ich die bekomme :s
 
E

erdy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
4
ja hab auch schonmal dran gedacht.. aber ich habe jetzt inzwischen rallye streifen wie du auch auf meinem profilbild sehen kannst....
mir fällt einfach nichts ein. :S
 
D

Dok75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2012
Beiträge
2
die innenraumbeleuchtung wollen viele wechseln. hab hier mal was dazu in nem anderen forum gefunden. birnen einfärben, klingt logisch und ist nicht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Bitte keine Verweise zu anderen Foren.
 
T

Tuningfanvorever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
3
Hallo, ich habe mein Fahrzeug letztens etwas modifizieren lassen . Felgen Alufelgen. Waren auf der Nordschleife der absolute Hingucker - da wurde sogar der Motor zweitrangig. Schau doch selbst mal bei der Firma auf die Internetseite wo ich das hab machen lassen - vielleicht findest Du was hübsches für Dein Fahrzeug. Das Preis Leistungsverhältnis war auch im grünen Bereich.
die können dir auch entsprechend das Fahrwerk anpassen.
Viele Grüsse Tino S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

tuning empfehlungen??

tuning empfehlungen?? - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben