Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS

Diskutiere Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Am 6. und 7. Juni ist es wieder so weit dann heißt es wieder Tuning Days Wieselburg 2009 Wie die letzten 2 Jahre findest unser Event wieder am...
B

bulls

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1

Am 6. und 7. Juni ist es wieder so weit
dann heißt es wieder

Tuning Days Wieselburg 2009


Wie die letzten 2 Jahre findest unser Event wieder am Messegelände in Wieselburg statt. Achtung die Einfahrt wird heuer über den Haupteingang des Messegeländes sein (Stadt mitte). Für unsere Besucher bieten wir auch heuer wieder unterschiedlichste Standflächen an Wiese, Beton und auch wieder die VIP Halle ist zu verfügung, die jetzt schon fast ausverkauft ist. Bei Interesse einfach auf der HP www.vw-bulls.at unter dem link Treffen reinschauen und Infos holen.



Bei erreichen der 54 Autos sind wir dann in der ersten Halle fertig und können dann nur noch auf Anfrage wenn wir 20 Autos mehr schaffen eine 2 Halle anmieten. Leider haben wir noch nicht von allen VIP Ticket Besitzern Fotos auf der HP (auf diesem Wege falls es wehr lesen sollte lasst und die fotos zukommen DANKE)



Auf unserer HP (www.vw-bulls.at) findet ihr INFOS und das vorläufige Programmheft.
Eines der neuheiten wir der DB Messbereich sein dieses mal findet ein Triple Point Event vom "Sound Team Millennium" veranstaltet statt. (Das heißt sehr interesante Fahrzeuge für div. Rekorde werden vertreten sein). Aber auch für die Anfäger werden klassen offen sein.



Ein weiterer höhepunkt wird die Premiere von den "VW und Audi Tuning Staatsmeisterschaften Österreich" sein. (mehr infos findet ihr in kürze auf unserer HP)

Natürlich die Autobewertung mit vielen Pokalen gibt es auch wieder.



Manche haben es auch vieleicht schon mitbekommen das wir unser (6. Int VW & Audi Treffen) Markenoffen präsentieren.
Das heißt das wir uns entschieden haben einen neuen weg einzuschlagen und hoffen damit das wir sehr viele schöne Fahrzeuge damit zu uns bekommen.Wir rechenen nichts desto trozt mit 80% VW & Audi teilnehmern.

Wir Freuen uns schon auf Euer zahlreiches kommen und hoffen auf ein Top Event im Jahr 2009!!!!!!!
 
Thema:

Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS

Sucheingaben

auto

,

bulls lüchow dannenberg

,

ffk club

Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS - Ähnliche Themen

  • 5. TUNING + POWERDAYS am 10. und 11. August in Grefrath

    5. TUNING + POWERDAYS am 10. und 11. August in Grefrath: Besitzer und Fahrer der coolsten und spektakulärsten Fahrzeug-Kreationen sind am Eventwochenende willkommen, ihre Autos dem Publikum zu...
  • TUNING + POWERDAYS 11. und 12. August 2012 in 47929 Grefrath

    TUNING + POWERDAYS 11. und 12. August 2012 in 47929 Grefrath: Hey Leute, wer ist von euch dieses Jahr in Grefrath bei den Tuning + Powerdays dabei? Am 11. und 12. August wird’s wieder laut auf dem „Ring“...
  • 3. Runde für die Tuning + Powerdays in Grefrath

    3. Runde für die Tuning + Powerdays in Grefrath: Die Tuning + Powerdays gehen in die 3. Runde – mit neuem Medienpartner VAU-MAX.de! Fans der Tuning-Szene kommen am 13. und 14. August 2011 auf...
  • TUNING- & POWERDAYS 14.-15 Aug. 2010 im Eisstadion Grefrath/Niederrhein

    TUNING- & POWERDAYS 14.-15 Aug. 2010 im Eisstadion Grefrath/Niederrhein: 2. Runde für das Highlight unter den markenoffenen Tuningtreffen im „Dreiländereck“ Niederrhein, Niederlande und Ruhrgebiet. Nach dem...
  • Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009

    Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009: Hier werden Power und Tuning noch eiskalt serviert! Markenübergreifendes Tuning Treffen im „Dreiländereck“ Niederrhein, Niederlande und...
  • Ähnliche Themen

    Oben