Tuner gesucht

Diskutiere Tuner gesucht im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Möchte meiner Frau gerne zum Hochzeitstag einen Renntauglichen Golf schenken, duche nun auf diesem Wege eine Tuningwerkstatt die mir das Auto...
U

Unregistriert

Gast
Möchte meiner Frau gerne zum Hochzeitstag einen Renntauglichen Golf schenken, duche nun auf diesem Wege eine Tuningwerkstatt die mir das Auto umbaut; Der Golf wäre Fabrik neu und Sollte wenn möglich einzigartig sein würde dafür bis zu 60.000 Euro ausgeben. Wer kann mir einen Tip geben und in etwa eine Summe dazu nennen?
 
U

Unregistriert

Gast
warum zum teufel dann einen golf??????????

für den preis den du ausgeben willst bekommst auch schon einen ford mustang mit nem schönen blubbermotor. genau das wäre eigentlich was für jemanden, der in den usa schon die quartermile gefahren ist.
 
U

Unregistriert

Gast
schon mal in Berlin mit einem Auto geparkt? genau deswegen einen Golf. Könnte natürlich auch über die Botschaft die Shelby Cobra einführen lassen müsste allerdings auch als Diplomatenfahrzeug angemeldet werden weil er sonst nicht in Deutzschland fahren dürfte
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Golf --> Rothe Motorsport.......sehr zu empfehlen ! Singel Turbo oder Biturbo und das ganze Paket was das Herz begehrt :)
 
Thema:

Tuner gesucht

Sucheingaben

tuner gesucht

,

forum auto mp3 tuner marken 2011

,

tuner gesucht auto

,
auto tuner gesucht

Tuner gesucht - Ähnliche Themen

  • Du bist ein Tuner, wenn...

    Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
  • Tuner aus Berlin gesucht

    Tuner aus Berlin gesucht: Gesucht sind Tuner aus Berlin die gerne Ihr Auto ablichten lassen wollen. Das ganze ist für ein Projekt auf gratis-autobewertung.de. Ich würde...
  • Hallo an alle Corsatuner! :D

    Hallo an alle Corsatuner! :D: Ich habe mich in diesem Forum schon früher öfters umgesehen, und habe zu meinem Auto, einem Opel Corsa B auch sehr viele Infos gefunden...
  • Suche Tuner für Colt

    Suche Tuner für Colt: Hallo, suche einen Tuner für meinen Colt in der Nähe von Tübingen (Kirchentellinsfurt). Gibt es dort einen der meinen Colt neuestes Modell tunen...
  • Welchen Tuner bevorzugt ihr?

    Welchen Tuner bevorzugt ihr?: Hallo liebe Forenmitglieder, wir studieren an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und im Rahmen unseres Forschungsprojektes wurde von uns ein...
  • Ähnliche Themen

    • Du bist ein Tuner, wenn...

      Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
    • Tuner aus Berlin gesucht

      Tuner aus Berlin gesucht: Gesucht sind Tuner aus Berlin die gerne Ihr Auto ablichten lassen wollen. Das ganze ist für ein Projekt auf gratis-autobewertung.de. Ich würde...
    • Hallo an alle Corsatuner! :D

      Hallo an alle Corsatuner! :D: Ich habe mich in diesem Forum schon früher öfters umgesehen, und habe zu meinem Auto, einem Opel Corsa B auch sehr viele Infos gefunden...
    • Suche Tuner für Colt

      Suche Tuner für Colt: Hallo, suche einen Tuner für meinen Colt in der Nähe von Tübingen (Kirchentellinsfurt). Gibt es dort einen der meinen Colt neuestes Modell tunen...
    • Welchen Tuner bevorzugt ihr?

      Welchen Tuner bevorzugt ihr?: Hallo liebe Forenmitglieder, wir studieren an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und im Rahmen unseres Forschungsprojektes wurde von uns ein...
    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben